1

Ab welchem Alter versteht man,das man sterben muß?

Frage von malbo123 malbo123

Ab welchem Alter versteht man,das man sterben muß?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von BerlinYanky28 BerlinYanky28

das ist bei jedem anders,.. manche wissen es schon mit 4 andere noch nicht mal mit 50 oder so...

• 1
    Antwort von ceceranz ceceranz

ich denk mal so mit 9 oder 10

• 1
    Antwort von teuto47 teuto47

Wenn du morgens wach wirst und es tut dir nichts mehr weh.

• 0
    Antwort von Kehrwisch Kehrwisch

Dies kommt auf die Person an. Manche begreifen es eher, andere später. Meine Tochter war noch nicht ganz 3 Jahre alt, als mein Mann an Krebs erkrankte. Sie fragte: "Muss Papa jetzt sterben? Kommt er dann ins Kirchengräble?" Das mit dem Grab hatte ihr meine Mutter immer erklärt, wenn sie gemeinsam auf dem Friedhof zum giessen waren. Meine Tochter wusste also bereits recht früh Bescheid. Mein Sohn ist jetzt 6 Jahre alt, aber ich bezweifle ob er den ganzen Ablauf des Sterbens begriffen hat. Ich erkläre es ihm immer wieder, aber man merkt doch, daß er es entweder nicht begreifen kann oder auch nicht begreifen will.

• 0
    Antwort von Monchichii Monchichii

ich denke es kommt auf den menschen draufan wie er so tickt, mansche verstehen es früher ( so ca. 9-12) andere vllt erst mit 30 (;

• 0
    Antwort von qqqqp qqqqp

Verstehen muss man gar nichts, oder glaubst du einen blinden, tauben und stummen, kannst erklären, dass das leben ein ende hat :D

• 0
    Antwort von BaerchensRat BaerchensRat

ich bin 14 und verstehe es :D

• 0
    Antwort von mariella123456 mariella123456

ich bin 44 und blicks immer noch nicht

• 0
    Antwort von CheerryPiiee CheerryPiiee

Das liegt nicht am alter, sondern an der Person ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.