Wenn man jung ist, ist der Stoffwechsel noch relativ schnell, man verbrennt die Nahrung schnell und wird nicht so schnell fett. Wenn man älter wird verändert sich das, man wird schneller dick.
Warum?
Und ab welchem Alter geht das los!?
Wenn man jung ist, ist der Stoffwechsel noch relativ schnell, man verbrennt die Nahrung schnell und wird nicht so schnell fett. Wenn man älter wird verändert sich das, man wird schneller dick.
Warum?
Und ab welchem Alter geht das los!?
Die Faustregel heißt, dass der Körper des Menschen mit 25 wieder abbaut.
Obwohl sich das Ganze auch um 1-2 Jahre verschieben kann.
Meistens ab 30 Jahren. Mein Mann konnte bis dahin essen was er wollte. Bei Frauen gibts noch ne Veränderung ab 40, aber spätestens ab 50. Ob man zu denen gehört, wo es sich ab 30 J. ändert, merkt man leider schnell genug.
Na da kann man ja schnell eingreifen
Der Stoffwechsel ändert sich laufend und ist abhängig von äußeren Einflüssen und der Ernährung
ich denke so ab 40, aber als ich mit dem Rauchen vor 11Jahren aufgehört habe hat sich der Stoffwechsel bei mir um 90% verlangsamt...also sagt das alter nicht viel aus
Ob man raucht hat tatsächlich nichts mit dem Alter zutun. Wir reden hier aber von gesunden Körpern.
wer sagt denn das junge Menschen immer gesund leben???
das ist wiederum bei jedem Menschen verschieden. Bei einigen fängt es schon mit Ende 20 an und bei den anderen mit Mitte 40.
ich würde sagen, so ab 40. da bist du schon (für dich unmerklich) im beginn der wechseljahre.....da hilft nur viel sport und aufs essen achten.....
geh auf google.. baer ich miente ab 40
morgen gerda :-)
Morgen wienochmal ;-)