Hallo,
diese Frage ist gerichtet an alle die das auch kennen oder einen Gerichtsbeschluss erteilt bekommen haben.
Ich habe eine 1 jährige Tochter und ich werde bald vor Gericht sitzen (Hintergründe egal)
Mich interessiert nur, wie war es bei euch? Ab welchem Alter habt ihr eure Kinder zum Übernachten gegeben? (alle 14 Tage) oder (3 Wochen Ferien). Ab wann macht man das üblicher Weise?
Ich verzichte auf blöde Kommentare, denn ihr kennt meine Geschichte nicht!
danke an euch im Voraus :-)
ja ich mach mir halt echt sorgen...er soll sie ja haben so oft wie geht, aber übernachten find ich zu früh und schon gar nicht ein ganzes we und drei wochen schon gar nicht. er setzt mich richtig unter druck, sagt immer er wird eh gewinnen und jeder richter gibt ihm recht. ihm geht es nur darum mir eins auszuwischen.
Kein Kind was 1 Jahr alt ist muss 3 Wochen zum Vater wenn es ihn im Grunde nicht mal kennt. Das sieht auch ein Vater ein der sein Kind liebt. Da muss Vertrauen da sein usw. kann nicht in das Leben von dem Kind stolpern und erwarten das es sofort so springt wie man will. Wenn er es ernst meint und sich um dein Kind bemüht (nicht nur ein paar Wochen) dann nimm es ihr und ihm nicht aber erst mal muß er es beweisen das er es Ernst meint Kind ist kein Spielzeug