Ab welchem Alter kann man sich eigentlich tätowieren lassen? Ist Kinderhaut dafür schon geeignet? Wie jung war eigentlich die jüngste person die tätowiert wurde?
Ab Welchem Alter Tätowierungen
Antworten (10)
-
3Antwort von
TwoSteps4WardTwoSteps4Ward
Und solche Leute jammern paar Jahre später rum und lassen sich für viel Geld via Laser-OP die ganzen "Jugendsünden" mit bleibenden optischen Makeln wieder entfernen Oo
-
2Antwort von
Ch4rgerCh4rger
ab 18
finde ich auch gerechtfertigt..wenn man jung ist trifft man oft vorschnelle Entscheidungen und so ein tattoo hält ja schließlich ein Leben lang
-
1Antwort von
GbThreepwoodGbThreepwood
naja, es gibt Länder auf der Welt in denen schon Kinder tätowiert und gepierct werden, aber hier in deutschland, wo wir tatoos etc. nicht als tradition ansehen.. sollte man sich erst ab 18 bemalen lassen.. wenn überhaupt..
-
-
1Antwort von
MarpleMarple
Das muss doch nun wirklich nicht sein, dass sich schon Kinder tätowieren lassen
Erlaubt ist es genauso wie das Piercing ab 18
Kommentar von
GiggilGiggil naja, mit der erlaubnis der eltern auch schon früher, das soll aber nicht heißen dass ich das befürworte...
-
0Antwort von
nubduknubduk
gar nicht. Beschaff Dir eine Leinwand und lebe deine kreativen Anwandlungen da aus...
-
0Antwort von
maschi09 erst ab 18, es seidenn ein elternteil kommt mit und unterschriebt für dich, dann kannst du auch schon früher
-
-
0Antwort von
keri84keri84
ab 18 darfst du ohne das einverständnis des erziehungsberechtigten ein tatoo machen lassen
sehe ich genauso und ich bin stolz auf meinen makellosen untätowierten körper;-) gibt doch abwaschbare tattoos oder welche aus henna, man muss sich doch nicht gleich so was bleibendes in die haut machen, wäre ja das gleiche, wenn man sich ein t-shirt kauft, welches man dann die nächsten 60-70 jahre trägt, wie langweilig!