1

Ab welchem Alter sucht an man (Frau) den Partner fürs Leben?

Frage von yeah99 yeah99

In Jugendlichen jahre kann noch nicht bzw. nur in sehr seltenen Fällen eine Beziehung entstehen in der dauerhaft der Partner fürs Leben gesehen wird. In welchem Alter bzw. welcher zeitspanne, denkt ihr, ist das grobgesagt der Fall?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von marxx marxx

Das hat nichts mit dem Alter zu tun!

• 3
    Antwort von Harmoni Harmoni

Frau ab 30 ! Männer= nie !

• 3
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Ich denke, so zwischen 25 und 30.
    Dann hat man sich ausgetobt und gewissen Vorstellungen wie er/sie sein soll.

Kommentar von belinea belineabelinea

DH

Kommentar von marxx marxxmarxx

DR

• 1
    Antwort von rebekka rebekka

Den sucht man nicht, der steht plötzlich da und alles ist klar. Ich war 20.

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Das ist völlig verschieden.

• 0
    Antwort von MilkyWay MilkyWay

früher oder später.das ist doch bei jedem menschen anders !

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Ich fand sie mit 17! Hatte sie aber nicht konkret gesucht! Das hat sich dann einfach so ergeben!

• 0
    Antwort von Summerwine Summerwine

Ich glaube nicht das daß eine Frage des Alters ist ,sondern eine Frage der persönlichen Reife,der Persönlichkeitsentwicklung und wie man sich selbst sein eigenes Leben weiter vorstellt. Denn fürs verlieben und die Liebe gibt es keine Altersvorgabe oder einen Zeitplan

• 0
    Antwort von Tippse Tippse

Aber das kann man doch nie wissen, ob es der Partner fürs Leben, oder nur der für den Lebensabschnitt ist... Ernshaftere Beziehungen entstehen glaub ich so ab 25

• 0
    Antwort von belinea belinea

Das ist sehr unterschiedlich. manch einer wünscht sich das schon mit ganz jungen Jahren, der nächste erst mit 40 und ein anderer nie. Ich denke, Mariposa hat recht mit dem, wenn sie schreibt, dass viele sich erstmal austoben möchten.

• 0
    Antwort von clausrutan clausrutan

ich denke sich eine Frau zu suchen wenn Mann jemand braucht der ihn mit dem Rollstuhl durch den Park schiebt, das ist früh genug.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.