1

Ab welchem alter spielt es fuer Jungs eine Rolle ob ein maedchen eine feste Zahnspange Trägt

Frage von LennaCrazy LennaCrazy

frage steht oben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (27)

• 2
    Antwort von Jaunty Jaunty

So ab 40. Daß käme mir dann Verdächtig vor.

• 1
    Antwort von kindergarten kindergarten

Das sollteeigentlich in keinem alter eine Rolle spielen. Zahnspangen sind sehr nützliche Dínge, die helfen, dass die Zähne in eine ordenliche Reihe kommen. Das sollte jder akzeptieren.

• 1
    Antwort von KriLu KriLu

Wieso sollte das überhaupt eine Rolle spielen? Man mag / liebt doch jemanden aus ganz anderen Gründen und nicht, weil er / sie eine Zahnspange trägt, die ja nicht für immer dort ist!
    Wer das macht, ist oberflächlich und hat keine Freundschaft / Beziehung verdient

• 1
    Antwort von Blindi56 Blindi56

Ich hoffe, gar nicht, weil er vermutlich selber eine trägt, ist doch heutzutage fast normal...

• 0
    Antwort von Masemo1234 Masemo1234

Ab gar keinem alter. Vielen mädchen stehen zahnspangen sogar... Ich zumbeispiel bin mit einer zahnspangenträgerin zusammen und sie hat das süßeste lächeln was ich je gesehen hab ;)

Kommentar von Masemo1234 Masemo1234Masemo1234

Sorry wegen mehrfach-post war ausversehen

• 0

Ab gar keinem alter. Vielen mädchen stehen zahnspangen sogar... Ich zumbeispiel bin mit einer zahnspangenträgerin zusammen und sie hat das süßeste lächeln was ich je gesehen hab ;)

• 0

• 0

• 0
    Antwort von JJoohhaannnnaa JJoohhaannnnaa

Ich denke wenn man alles gut pflegt (wo von ich jetzt mal ausgehe ) ist das kein problem

• 0
    Antwort von GoldenMimi GoldenMimi

Also ab 20 wäre eine zahnspange ziemlich scheise weil man eig das schon erwachsen ist und das so ne scheis kindische zahnspange im maul hat xD

• 0
    Antwort von laleluleila laleluleila

Naja, ich denke mal, dass man sich in einem Alter, in dem man ein Mädchen gerne küssen möchte, darüber Gedanken macht, wie sich das wohl anfühlt und ob das störend ist. Küssen geht aber trotzdem, keine Bange. Ich denke aber mal, dass ein Junge, der sein Mdächen wirklich gern hat, sich in Geduld fassen wird, weil irgendwann, wenn die Spange weg ist, lächelt sie ihn mit wunderschönen Zähen an...

• 0
    Antwort von Fabi002 Fabi002

Ist dich eigentlich egal

• 0
    Antwort von Katja1976 Katja1976

solche Behandlungen kann man auch im Erwachsenenalter noch machen lassen, heute gibts Speedbrackets die die Behandlungszeit halbieren, ich denk besser ne Zeit lang Spange als lebenslang schiefe Zähne, egal wie alt man is

• 0
    Antwort von tamy069 tamy069

Kommt auf den Junge an aber du musst dir das so denken wenn sie mal ab ist dann hast du schönere Zähne als die anderen die keine haben :)

• 0
    Antwort von Moe6g Moe6g

sowas darf keine rolle spielen, egal wie alt. klar es sieht nicht immer so schön aus... aber fast jeder teenie hat/hatte mal eine spange.

• 0
    Antwort von bennyboekehof bennyboekehof

Was ist denn daran so schlimm???

Kommentar von VolcomStone77 VolcomStone77VolcomStone77

das es ziemlich eklig aussieht und auch beim küssen einfach gruselig ist.

Kommentar von LennaCrazy LennaCrazyLennaCrazy

Na danke.. Wie alt bist du ?

Kommentar von bennyboekehof bennyboekehofbennyboekehof

@ Volcom Stone 77: So einen Schwachsinn hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen.

• 0
    Antwort von Raaak Raaak

Für mich spielt soetwas keine Rolle.

• 0
    Antwort von Fanta4 Fanta4

Wenn der Junge dich mag, ist es ihm völlig egal ob du eine Zahnspange trägst.

• 0
    Antwort von anaiit anaiit

versteht deine Frage nicht ???

• 0
    Antwort von VolcomStone77 VolcomStone77

ich hab das eigentlich schon immer ziemlich abstoßend gefunden, sry. aber natürlich, je älter umso schlimmer. bei einer 10-13 jährigen geht das grade noch so alles was drüber ist, ist dann wirklich schrecklich.

• 0
    Antwort von oimariooi oimariooi

Überhaupt nicht... Zumindest sollte es nicht so sein aber da die jungs in ihrer Pupertierenden Phase so einige komische Sachen machen wird man da als Mädchen mit Zahnspange echt schlechte Karten haben

• 0
    Antwort von alex5678 alex5678

für mich spielt das aussehen keine rolle :D also gar nicht, die spange wird außerdem wieder rausgemacht und ist somit nicht lebenslänglich drin xD

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Es sollte in keinem Alter eine Rolle spielen.

Man muss nur beim Küssen aufpassen ;-)

Schwierig wird es nur, wenn beide eine feste Spange haben.

• 0
    Antwort von swallowtail swallowtail

Hä?? Welche Rolle soll es denn spielen??

Es ist nur vorübergehend und hinterher hast du schöne Zähne.

• 0
    Antwort von timpetu94 timpetu94

Wär mir eigentlich ziemlich egal, solange die Reinigung stimmt xD

• 0
    Antwort von MixAjem MixAjem

gar nicht , alo mir sowas egal

• 0
    Antwort von AllesKnower AllesKnower

Wenn es ans Küssen geht !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.