frage steht oben
Ab welchem alter spielt es fuer Jungs eine Rolle ob ein maedchen eine feste Zahnspange Trägt
Antworten (27)
-
1Antwort von
kindergartenkindergarten
Das sollteeigentlich in keinem alter eine Rolle spielen. Zahnspangen sind sehr nützliche Dínge, die helfen, dass die Zähne in eine ordenliche Reihe kommen. Das sollte jder akzeptieren.
-
1Antwort von
KriLuKriLu
Wieso sollte das überhaupt eine Rolle spielen? Man mag / liebt doch jemanden aus ganz anderen Gründen und nicht, weil er / sie eine Zahnspange trägt, die ja nicht für immer dort ist!
Wer das macht, ist oberflächlich und hat keine Freundschaft / Beziehung verdient -
-
1Antwort von
Blindi56Blindi56
Ich hoffe, gar nicht, weil er vermutlich selber eine trägt, ist doch heutzutage fast normal...
-
0Antwort von
Masemo1234Masemo1234
Ab gar keinem alter. Vielen mädchen stehen zahnspangen sogar... Ich zumbeispiel bin mit einer zahnspangenträgerin zusammen und sie hat das süßeste lächeln was ich je gesehen hab ;)
-
0Antwort von
Masemo1234Masemo1234
Ab gar keinem alter. Vielen mädchen stehen zahnspangen sogar... Ich zumbeispiel bin mit einer zahnspangenträgerin zusammen und sie hat das süßeste lächeln was ich je gesehen hab ;)
-
0Antwort von
Masemo1234Masemo1234
Kommentar von
Masemo1234Masemo1234 Sorry wegen mehrfach-post war ausversehen
-
-
0Antwort von
Masemo1234Masemo1234
Kommentar von
Masemo1234Masemo1234 Sorry wegen mehrfach-post war ausversehen
-
0Antwort von
JJoohhaannnnaa Ich denke wenn man alles gut pflegt (wo von ich jetzt mal ausgehe ) ist das kein problem
-
0Antwort von
GoldenMimiGoldenMimi
Also ab 20 wäre eine zahnspange ziemlich scheise weil man eig das schon erwachsen ist und das so ne scheis kindische zahnspange im maul hat xD
-
0Antwort von
laleluleilalaleluleila
Naja, ich denke mal, dass man sich in einem Alter, in dem man ein Mädchen gerne küssen möchte, darüber Gedanken macht, wie sich das wohl anfühlt und ob das störend ist. Küssen geht aber trotzdem, keine Bange. Ich denke aber mal, dass ein Junge, der sein Mdächen wirklich gern hat, sich in Geduld fassen wird, weil irgendwann, wenn die Spange weg ist, lächelt sie ihn mit wunderschönen Zähen an...
-
0Antwort von
Katja1976Katja1976
solche Behandlungen kann man auch im Erwachsenenalter noch machen lassen, heute gibts Speedbrackets die die Behandlungszeit halbieren, ich denk besser ne Zeit lang Spange als lebenslang schiefe Zähne, egal wie alt man is
-
0Antwort von
tamy069tamy069
Kommt auf den Junge an aber du musst dir das so denken wenn sie mal ab ist dann hast du schönere Zähne als die anderen die keine haben :)
-
0Antwort von
Moe6gMoe6g
sowas darf keine rolle spielen, egal wie alt. klar es sieht nicht immer so schön aus... aber fast jeder teenie hat/hatte mal eine spange.
-
0Antwort von
bennyboekehofbennyboekehof
Was ist denn daran so schlimm???
Kommentar von
VolcomStone77VolcomStone77 das es ziemlich eklig aussieht und auch beim küssen einfach gruselig ist.
Kommentar von
LennaCrazyLennaCrazy Na danke.. Wie alt bist du ?
Kommentar von
bennyboekehofbennyboekehof @ Volcom Stone 77: So einen Schwachsinn hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen.
-
0Antwort von
Fanta4Fanta4
Wenn der Junge dich mag, ist es ihm völlig egal ob du eine Zahnspange trägst.
-
0Antwort von
VolcomStone77VolcomStone77
ich hab das eigentlich schon immer ziemlich abstoßend gefunden, sry. aber natürlich, je älter umso schlimmer. bei einer 10-13 jährigen geht das grade noch so alles was drüber ist, ist dann wirklich schrecklich.
-
0Antwort von
oimariooioimariooi
Überhaupt nicht... Zumindest sollte es nicht so sein aber da die jungs in ihrer Pupertierenden Phase so einige komische Sachen machen wird man da als Mädchen mit Zahnspange echt schlechte Karten haben
-
0Antwort von
alex5678alex5678
für mich spielt das aussehen keine rolle :D also gar nicht, die spange wird außerdem wieder rausgemacht und ist somit nicht lebenslänglich drin xD
-
0Antwort von
LissaLissa
Es sollte in keinem Alter eine Rolle spielen.
Man muss nur beim Küssen aufpassen ;-)
Schwierig wird es nur, wenn beide eine feste Spange haben.
-
0Antwort von
swallowtailswallowtail
Hä?? Welche Rolle soll es denn spielen??
Es ist nur vorübergehend und hinterher hast du schöne Zähne.
Sorry wegen mehrfach-post war ausversehen