gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab welchem Alter sollten Kinder Silvesterknaller benutzen dürfen?

gefragt von MammaMia12 am 30.12.2008 um 10:56 Uhr

Ab welchem Alter sollte man seinen Kindern erlauben, selbst Silvesterknaller und Raketen zu haben? Ich bin mir nicht sicher ab wann sie so verantwortungsbewusst sind und sich darüber im Klaren sind, was alles passieren kann. Was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17433)
Alter (1797)
Verantwortung (123)