Ab welchem alter sollte man sich im Imtimbereich Rasieren?
Ab wieviel Jahren?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
na frühestens wenn die ersten haare wachsen ^^
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich hab angefangen da war ich so um die 12 13 jahre alt aber nur die bikinizone den rest nicht
-
-
hab kürzlich ne Doku dazu gesehen. Soll wirklich nicht gut sein! Kann zu schlimmen Entzündungen führen. Das Mädel in der Doku war so schockiert über ihr nacktes Teil, dass sie sich deshalb noch die Schamlippen verkleinern ließ. Sie glaubte, ihr Teil wäre nicht normal gebaut.
Wenn überhaupt rasieren, dann nur Bikinizone.
-
-
Wenn du haare dort hast, darfst du gerne damit anfangen...
-
kommt drauf an, aus welchem grund man das macht. wenn man filsläuse hat, dann ist das alter egal, da müssen die haare ab. wenn man bikini trägt und die wolle drückt seitlich raus, sollte man das auch tun. ansonsten dann, wenn man meint, es machen zu müssen, um sich "besser" zu fühlen. das geht aber erst, sobald man überhaupt haare hat ^^
-
wenn die ersten haare hervor sprießen
-
Also grundsätzlich muss man das gar nicht machen, würd ich auch nicht empfehlen, weil das ja eigentlich zum schutz dient. Aber viele leute haben es halt lieber wenn sie rasiert sind, und dann würd ich es halt schon empfehlen, wenns ums wohlbefinden geht, also muss du selbst entscheiden, so wie du dich am wohlsten fühlst.
-
-
Das ist altersunabhängig. Voraussetzung ist lediglich die Behaarung und das Bedürfnis sie loszuwerden.
Schutz vor Männern? ;-)
DH @ timey !
sorry...ich muss dämlich fragen....DH?!
aah, habs rausgefunden....hihi