ab welchem alter sollte man sich erst ein bauchnabelpiercing machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich lass mir bald ein Bauchnabelpiercing stechen zum 16. Geburtstag und in meinem Piercingstudio stechen sie es auch ab 16. Ich denke schon mit 15-16 wächst ein Mädchen nicht noch 20 cm, da kann man sich vorstellen, dass es dem Piercing nicht gut tut:D ein paar cm ist denke ich mal egal, frag doch einfach in einem anderen Studio nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Piercing darfst du ab 14-15 mit einverständnis stechen lassen. Ich kenne sehr viele mädchen mit bauchnabelpiercing und das ganz und gar nichts mit dem wachstum zu tun denn ist es ja nur ein loch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunFunCo
09.03.2016, 18:53

ja eben, viele die ich kenne haben es bereits mit 13-15 gemacht, aber sie meint dass mein bauch noch eine andere form bekommen würde

0

Das liegt dann am Studio.

Es gibt auch Studios, die mit Einverständnis der Eltern (oder im
Besein), dir ein Piercing stechen können. Meistens ist 15, 16 schon ein akzeptables Alter.

Also einfach bei anderen Studios nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunFunCo
09.03.2016, 19:07

das problem ist nur dass meine mutter eben jetzt total dagegen ist

0