gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab welchem Alter sollte man sich ernsthafte Gedanken machen, was man werden will?

gefragt von althaus am 27.07.2009 um 8:26 Uhr

Habe einen Bruder, der ist 21 und geht immernoch auf eine weiterführende Schule. Er hat noch keine Ahnung was er nach der Schule machen soll. Kenne Leute, die sind 32 und wohnen noch bei den Eltern und wissen immernoch nicht was sie machen sollen. Jetzt im ernst, ab wann sollte man das schon wissen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (18935)
Beruf (13669)
Bildung (4089)