1

Ab welchem Alter sollte man mit Halloween aufhören???

Frage von BlackEmoKiss BlackEmoKiss
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (25)

• 6
    Antwort von Raimund1 Raimund1

ich würde gar nicht erst anfangen

Kommentar von valentine41 valentine41valentine41

DH!

Kommentar von Alphaboy789 Alphaboy789Alphaboy789

Wieso das ? xD

• 2
    Antwort von ChillerMg91 ChillerMg91

Nie! je älter desto mehr party!

• 1
    Antwort von Principessa14 Principessa14

NIE!!!!! an halloween hat man immer spaß aber ich muss agen ich bin 14 ich würd jetzt nicht mehr an den türen klingel um trick or treat zu sagen fürn paar süßigkeiten aber sone party mit freunden ist immer gut :D

• 1
    Antwort von olejole olejole

mach das nicht am Alter fest...je oller desto doller

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

bin 44 und mach mit, wenn teenies an die Tür klopfen, gibts bonbons. Ansonsten stell ich Kürbis raus

• 1
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

niiiie!!

• 0
    Antwort von Saala Saala

Ich denke man sollte mit 13/14 jahren aufhören. Sonst wirts zu kindisch. Es sei denn du willst auf der Strasse dich blamieren.

• 0
    Antwort von Maienblume Maienblume

Man kommt irgendwann in das Alter, wo es mehr Spaß macht, die Kinder zu erschrecken, die an der eigenen Haustüre klingeln...^^ Und dafür gibt´s keine Altersbeschränkung nach oben, hihi!

• 0
    Antwort von Fina13 Fina13

ab nem gewissen alter sollte man vilt nich mehr von Haus zu Haus ziehn aber partys geht immer

• 0
    Antwort von Woman1617 Woman1617

Na ja das von haus zu haus gehen hab ich mit 12 das letzte mal gemacht...seitdem nur mehr party ;) und jetzt mit 16 sowieso nur mehr besaufen LOL

• 0
    Antwort von Julchen0902 Julchen0902

Ich finde, das kann jeder für sich selbst entscheiden, das kann auch noch lustig sein, wenn man schon älter ist! Vielleicht muss man nicht mehr unbedingt rumgehen und nach Süßigkeiten "betteln" ;) aber so mit Freunden an dem Abend was zusammen machen, sich auch verkleiden und so, das mache ich noch und ich bin fast 18, weil ich sowas liebe :)

• 0
    Antwort von bonitas bonitas

Wieso aufhören? In welchem Altern wirst Du denn mit Weihnachten oder Ostern aufhören?

P.S. Ich glaube, auch wenn Du nicht mehr mitmachst, wird Halloween trotzdem weiter gefeiert, es hört also sowieso nicht auf, da kannste auch mitmachen!

• 0
    Antwort von LouiseAn LouiseAn

Man soll die Feste feiern wie sie fallen.

• 0
    Antwort von klaumi klaumi

Man sollte damit gar nicht anfangen, dann erübrigt sich die Frage! Wird doch nur kommerziell ausgeschlachtet!!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

es ist nicht sinnvoll, sowas überhaupt zu tun

• 0
    Antwort von Hommer Hommer

???? kommt drauf an was du mit Halloween verbindest.

• 0
    Antwort von PrinzessinAshe PrinzessinAshe

ich hab mit 9 aufgehört aber eigentlich is das doch egal,oder man kann aufhören wann man will

• 0
    Antwort von Fashiongirl93 Fashiongirl93

ich find das es da keine altersbegrenzung gibt, wenn es dir spaß macht lass dich nicht davon abhalten ;)

• 0
    Antwort von eraz09 eraz09

dann wenn du es für richtig hälst

• 0
    Antwort von detld detld

...oh, oh,..ich spassbremse...habe noch garnicht damit angefangen...

• 0
    Antwort von lalapazza lalapazza

ab 235 Jahren....

• 0
    Antwort von jessi2009 jessi2009

das hat keine altersbeschränkung

• 0
    Antwort von aepfelchen2009 aepfelchen2009

uch würd sagen, wenn du keine lust mehr hast oder wenn die kostüme zu klein sind (:

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

Da gibt es keine Grenze

• 0
    Antwort von zebrasstripe zebrasstripe

mit 14 Jahren (also von Haus zu Haus zu ziehen), Partys kannst du natürlich auch noch später feiern ^^

Kommentar von HapsHaps HapsHapsHapsHaps

Ochmanno.

Kommentar von bonitas bonitasbonitas

Ja, irgendwann hört man auf, um Süsses zu betteln, aber irgendwann ist man dann dran, Süsses zu verschenken, nicht wahr?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.