Antworten (25)
-
6Antwort von
Raimund1Raimund1
ich würde gar nicht erst anfangen
Kommentar von
Alphaboy789Alphaboy789 Wieso das ? xD
-
1Antwort von
Principessa14Principessa14
NIE!!!!! an halloween hat man immer spaß aber ich muss agen ich bin 14 ich würd jetzt nicht mehr an den türen klingel um trick or treat zu sagen fürn paar süßigkeiten aber sone party mit freunden ist immer gut :D
-
-
1Antwort von
newcomernewcomer
bin 44 und mach mit, wenn teenies an die Tür klopfen, gibts bonbons. Ansonsten stell ich Kürbis raus
-
0Antwort von
Saala Ich denke man sollte mit 13/14 jahren aufhören. Sonst wirts zu kindisch. Es sei denn du willst auf der Strasse dich blamieren.
-
-
0Antwort von
MaienblumeMaienblume
Man kommt irgendwann in das Alter, wo es mehr Spaß macht, die Kinder zu erschrecken, die an der eigenen Haustüre klingeln...^^ Und dafür gibt´s keine Altersbeschränkung nach oben, hihi!
-
0Antwort von
Fina13Fina13
ab nem gewissen alter sollte man vilt nich mehr von Haus zu Haus ziehn aber partys geht immer
-
0Antwort von
Woman1617Woman1617
Na ja das von haus zu haus gehen hab ich mit 12 das letzte mal gemacht...seitdem nur mehr party ;) und jetzt mit 16 sowieso nur mehr besaufen LOL
-
0Antwort von
Julchen0902 Ich finde, das kann jeder für sich selbst entscheiden, das kann auch noch lustig sein, wenn man schon älter ist! Vielleicht muss man nicht mehr unbedingt rumgehen und nach Süßigkeiten "betteln" ;) aber so mit Freunden an dem Abend was zusammen machen, sich auch verkleiden und so, das mache ich noch und ich bin fast 18, weil ich sowas liebe :)
-
0Antwort von
bonitasbonitas
Wieso aufhören? In welchem Altern wirst Du denn mit Weihnachten oder Ostern aufhören?
P.S. Ich glaube, auch wenn Du nicht mehr mitmachst, wird Halloween trotzdem weiter gefeiert, es hört also sowieso nicht auf, da kannste auch mitmachen!
-
0Antwort von
klaumiklaumi
Man sollte damit gar nicht anfangen, dann erübrigt sich die Frage! Wird doch nur kommerziell ausgeschlachtet!!
-
0Antwort von
PrinzessinAshe ich hab mit 9 aufgehört aber eigentlich is das doch egal,oder man kann aufhören wann man will
-
0Antwort von
Fashiongirl93 ich find das es da keine altersbegrenzung gibt, wenn es dir spaß macht lass dich nicht davon abhalten ;)
-
0Antwort von
aepfelchen2009aepfelchen2009
uch würd sagen, wenn du keine lust mehr hast oder wenn die kostüme zu klein sind (:
-
0Antwort von
zebrasstripezebrasstripe
mit 14 Jahren (also von Haus zu Haus zu ziehen), Partys kannst du natürlich auch noch später feiern ^^
Kommentar von
HapsHapsHapsHaps Ochmanno.
Kommentar von
bonitasbonitas Ja, irgendwann hört man auf, um Süsses zu betteln, aber irgendwann ist man dann dran, Süsses zu verschenken, nicht wahr?
DH!