gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
10 

ab welchem alter sollte man kinder alleine rausgehen lassen?

gefragt von fellini am 14.05.2007 um 10:18 Uhr

wohnen in einem relativ verkehrsberuhigten viertel. dennoch fahren natürlich auch autos. ab wieviel jahren kann man kinder alleine draußen spielen lassen und auch mal alleine zum büdchen um die ecke schicken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (8004)
erziehung (1448)
verkehrserziehung (4)