gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

30 

Ab welchem Alter sollte man in München seine Kinder für den Kindergarten anmelden?

gefragt von Pfefferschote am 16.08.2007 um 21:07 Uhr

München ist in Sachen Kinderbetreuung (Krippe, Kindergarten, etc.) leider ein Albtraum. Für einen Krippenplatz, den man erstmal nicht bekommt, sollte man sich bereits mit dem positiven Schwangerschaftstest anmelden. (Kein Witz!) Wie wird das eigentlich bei den Kindergartenplätzen gehandhabt. Es geht wirklich nur um München. In anderen Städten ist das bestimmt völlig anders...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17252)
Alter (1765)
München (1461)