Frage von 240529091606035, 312

Ab welchem Alter kann man das erste Mal haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von molly116msp, 90

Mit 14 also ab da ist es ja erst erlaubt aber mit 16 ist auch oke so weit ich weiß machen es auch schon 12 jährige was ich ekelhaft finde also ich finde ab 14 Jahren :)

Kommentar von molly116msp ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Flintsch, 156

Das erste Mal sollte in dem Alter sein, in dem man sich über seine Gefühle, Wünsche und das ernsthafte Zusammensein mit einem Partner sicher ist. Nur mit einer anderen Person Sex zu haben, um dann sagen zu können "Hey, ich bin zwar keine Jungfrau mehr, aber dafür selten dämlich" ist nicht unbedingt das beste Mittel, um seine ersten Erfahrungen zu sammeln.

Antwort
von TorDerSchatten, 118

Ab dem Alter, wo die Verwendung einer adäquaten Verhütung sicher und fehlerfrei funktioniert.

Antwort
von IceCoffin1990, 183

Dafür gibt es keinen perfekten Zeitpunkt. Wenn es passiert sollte es auch, finde ich, die richtige Person sein mit der es passiert.

Antwort
von BrightSunrise, 180

Man sollte sein erstes Mal haben, wenn man sich bereit dazu fühlt. Das kann schon mit 14, aber auch erst mit 20 oder noch älter sein. Das Alter spielt hierbei eine eher untergeordnete Rolle, viel wichtiger ist die geistige Reife.

Liebe Grüße

Antwort
von samihardcore, 194

Du solltest dein erstes Mal erst haben, wenn du dich bereit dafür fühlst. Das durchschnittsalter liegt aber meiner Meinung nach momentan bei 16-25 J.

Kommentar von Nemo75 ,

Wenn ich hier so lese war das vor über 20 Jahren so.
Heute habe teilweise schon Kinder mit knapp 13 ihr erstes Mal

Kommentar von Knarzah ,

Die Person sprach von dem Durchschnitt. Genau so gibt's auch Leute die mit 30 noch Jungfrau sind

Antwort
von Nordseefan, 86

Da gibt es kein festes Alter. Und nur weil es ab 14 erlaubt ist - meiner meinung nach zu früh - muss man noch lange keinen Sex haben. Und es ist auch völlig ok mit 17 oder 27 noch Jungfrau zu sein

Antwort
von VoidLord, 50

per gesetz frühestens mit 14 aber du soltest selbst entscheiden wann du dich bereit fülst

Antwort
von littleapple98, 99

Das 1. Mal Auto Fahren frühestens mit 17 !
Alkohol erst mit 16 !

Antwort
von Spock1701, 96

Erste Male gibt es viele. Und die Dazupassenden Jahre.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von DerHelfendeHero, 95

Es gibt kein festes Alter, es ist bei jedem verschieden. Manche haben mit 14 ihr erstes mal, andere habe es mit 22.

Antwort
von JuliusSt, 120

Das erste Mal Fernsehen würde ich erst ab 6 Jahren raten

Kommentar von 240529091606035 ,

Das erste Mal Fernsehen wird weniger mit den Tags Sex zu tun haben. 

Kommentar von JuliusSt ,

Sex wird auch in den Medien thematisiert, Ideale indoktriniert..das Thema Fernsehen hat sehr wohl viel mit Sex zu tun

Antwort
von Muffffifiif, 60

Ab den ersten Lebensjahr gehts im Bett schon hart ab! Ich sag nur FIKKI FIKKI

Antwort
von Nemo75, 133

Das erste Mal Alkohol frühestens mit 16!

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Die Antwort ist gut 😂 da hast du recht HAHAHA

Antwort
von V4ley, 56

Ja ich weiß, wenn man bereit dazu ist, aber ich finde das beste alter dafür um die 16

Antwort
von KathiEutin, 40

Wenn man verheiratet ist.