1

Ab welchem Alter sollte/kann ein Mädchen sich die Beine rasieren?

Frage von googleschreiber googleschreiber
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (29)

• 5
    Antwort von ackkta ackkta

altersunabhängig. einfach wenn sie es will

• 3
    Antwort von guvasel guvasel

Je später desto besser.,glaub mir du wirst schon viele jahre täglich viel zeit dafur vegäuden.,d.h wenns nur ein paar und nicht so dicht ist lasse es!

• 3
    Antwort von Vanetta Vanetta

Dann, Wenn sie sich unwohl fühlt mit behaarten Beinen.. ich habe mit 13 oder 14 angefangen, glaub ich.

• 2
    Antwort von JuHaxD JuHaxD

kann immer aber ich hab angefangen mich zu rasieren in der 5ten

• 2
    Antwort von almmichel almmichel

Garnicht. Einmal rasieren immer rasieren.

Kommentar von JuHaxD JuHaxDJuHaxD

genau alles natur

• 2
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

wenn sie das bedürfniss danach hat.

• 1
    Antwort von blackdesire blackdesire

dann wenn sie es für richtig hält

• 1
    Antwort von syringa syringa

Aus Erfahrung (Tochter) sage ich mal : ab ca. 13 Jahren fangen sie damit an. Ob sie es sollten, ist dabei eine ganz andere Frage, aber über sowas streite ich mich nicht lange rum.

• 0
    Antwort von anika97 anika97

Wenn sie sich unwohl fühlen und nicht mehr mit kurzen hosen in die schule wollen, weil alle andere glatte Beine haben auser sie... Ich bin 12 und rasier mir auch die Beine... Schließt schließlich die Körperpflege ein... Vor 12 würde ich es allerdings noch nicht machen...

• 0
    Antwort von anika97 anika97

Wenn sie sich unwohl fühlen und nicht mehr mit kurzen hosen in die schule wollen, weil alle andere glatte Beine haben auser sie... Ich bin 12 und rasier mir auch die Beine... Schließt schließlich die Körperpflege ein... Vor 12 würde ich es allerdings noch nicht machen...

• 0
    Antwort von nfo444 nfo444

eben dann wenn die haare wachsen!

• 0
    Antwort von Sushu Sushu

So, da habt ihrs! Ihr seid so blöd. Ihr habt euch nicht nur die Haare entfernt, sondern auch euer Gehirn.

• 0
    Antwort von Sushu Sushu

...

• 0
    Antwort von sweetEngelchen sweetEngelchen

kommt drauf an wie viele beinhaare sie schon hat normalerweise ab 12-14 in dem alter fangen die meisten an

• 0
    Antwort von regal334 regal334

ich muss zu geben; Ich habe mich schon in der 3 klasse mit acht rasiert. Warum aucg nicht???

Wenn man sich unwohl fühlt?!

• 0
    Antwort von marijo2 marijo2

Jetzt muss ich aber mal was los werden:

Ich finde diesen grotesken Rasierwahn, der sich in den letzten Jahren unter der Jugend breit macht, so was von bescheuert...

wo bleibt denn da die individuelle Freiheit...?

wo bleibt die Natürlichkeit...?

...und wo der Sinn für echte EROTIK...??? (Wer sich alles abrasiert und möglicherweise noch parfümiert, kann doch nur noch künstlich gesteuert sein!)

Demnächst geht es dann weiter mit den chirurgischen Eingriffen: Hier noch ein Sternchen rausschneiden und da ein paar Krallen unter die Haut setzen.... WOW!!

Leutz, seid doch einfach mal wieder IHR SELBST und lasst euch nicht immer weiter und immer grotesker vom Ami-WAHN verschaukeln... all diese denaturierte Scheiße kommt doch bloß aus dieser Kunstkultur!

Ihr sollt doch denen nach nur immer schön weiter konsumieren (Ultra-Klingen, Schäumchen, Düftchen, Tattoo- und Haarfarben, Sälbchen gegen Entzündungen...), was anderes steht nicht dahinter... Ihr seid am Ende nichts anderes als blauäugige Lämmerherden...!!!

Kommentar von Blossom13117 Blossom13117Blossom13117

also ich enhaare mein körper mit zuckerpaste. alles selbst hergestellt und keineswegs irgendwie konsumhungrig. ich finde es ist einfach eklig, wenn man haare auf dem körper hat. biologisch haben diese haare auch kein zweck(ausser nasen- oder kopfhaare, augenbrauen und wimpern)

Kommentar von marijo2 marijo2marijo2

Dein Kommentar zeigt mir, wie weit du schon von deiner eigenen Körperlichkeit entfernt bist. Wie kann man etwas "eklig" finden, was die Natur einem mitgegeben hat?

Was meinst du wohl, warum jedes einzelne Körperhaar einen eigenen Nerv besitzt?

Haare sind feinste Empfindungsantennen, welche auf die leichteste Berührung reagieren. Ein wichtiger Anteil jeglichen erotischen Erlebens!

All das wird durch die Rasur (oder sonstige Enthaarung) abgestumpft und ausgelöscht...!

Kommentar von SiebenKlug SiebenKlug

häää?

• 0
    Antwort von Blossom13117 Blossom13117

sobald die haare anfangen zu wachsen

• 0
    Antwort von lolchen965 lolchen965

ich bin auch am überlegen. MIt 13?

• 0
    Antwort von Koechlein1948 Koechlein1948

warum Rasieren ist wie Nasenspray einmal gesprüht immer gesprüht

• 0
    Antwort von PinkeRose PinkeRose

Dann wann man will. Aber wenn man erst mal angefangen hat sollte man immer weitermachen. Ich habe in der 6. angefangen

• 0
    Antwort von Matt1261994 Matt1261994

wenn die haare wachsen!!

• 0
    Antwort von treulose treulose

Sobald sie so motorische Fähigkeiten hat ein Rasierer zu halten

• 0
    Antwort von juulchn juulchn

dann wenn sie sich für jungs interessiert. :D ab 12 oder soo. weiß was ich. :D ich hab glaub ich hab zwischen 11 und 12 angefangen. :D

• 0
    Antwort von DasGelbeVomEiii DasGelbeVomEiii

sofort. natü nur wenn da was ist :D

• 0
    Antwort von CtK12 CtK12

Dann wenn das mädchen selbst sagt es gefällt IHR.

• 0
    Antwort von Atrajanus Atrajanus

keen plan.das sollten die ladies selber wissen..

• 0
    Antwort von dosengabel dosengabel

Sobald die Haare 4 cm lang sind. Alter ist egal.

• 0
    Antwort von goodboy21 goodboy21

Dann, wenn sie dort Haare bekommt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.