1

ab welchem alter sind jungs reif?

Frage von lolastar lolastar

ich bin in der 7. klasse und die jungs sind im kopf noch fünf wir sind durchschnittlich 12 es gibt jungs die schon arm um einen legen etc. und so aber wann hören sie auf zu denken ne beziehung bestet aus sex und haben nicht angst das freunde das nicht mögen(dafür habe ich schon öfters typen abblitzen lassen).lolastar

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 10
    Antwort von Tony811 Tony811

jungs weden nicht reif,nur das spielzeug wird immer teuerer

• 3
    Antwort von CharlieBrown82 CharlieBrown82

Der Unterschied zwischen Jungen und Mädchen ist der, dass Jungen einfach keinen Sinn darin sehen, sich einzureden, sie wären bereits reif.

Das machen nur Mädchen. Denn wie man hier unschwer erkennen kann: du bist alles andere als reif.

• 2
    Antwort von Lomax666 Lomax666

Bist du denn überhaupt schon reif eine beziehung mit 12 zu haben? Das denke ich nicht!

"[S]chon öfters Typen abblitzen lassen", mit 12?

• 2
    Antwort von Kopfnuss1 Kopfnuss1

Manche hören nie auf so zu denken :D

• 1
    Antwort von Shany Shany

Jungens spielen mit kleinen Autos später als Männer spielen sie mit 2 grossen,,Bällen`´ Dann als Senioren verfallen sie wieder in Sammelwut der Modelleisenbahnen also Jungens bleiben IMMER Jungens;-)

• 1
    Antwort von helovou helovou

Also erwachsen werden sie natürlich nie, aber in meinem Umfeld konnte ich beobachten, dass die meisten so mit um die 16 'reifer' wurden. Viele sind es aber auch schon früher, manche aber auch erst später.

• 1
    Antwort von JapanFreak1994 JapanFreak1994

Mit 15/16 ...Aber man sollte denen mal verklickern,dass es schon sexuelle belaestigung ist,wenn sie den Arm um ein maedchen legen,dass das nicht will O.O

• 1
    Antwort von blackbarbiie blackbarbiie

kommt auf den menschen drauf an manche werden NIE REIF

• 1
    Antwort von PauldieKrake PauldieKrake

das kann dauern, manche sind mit 40 noch wie 14. :D

Kommentar von Lomax666 Lomax666Lomax666

Kommt darauf an in welchem Sinne man das sieht^^

• 1
    Antwort von Stimmenthaler Stimmenthaler

So mit 16 :D

Kommentar von JapanFreak1994 JapanFreak1994JapanFreak1994

Es sei denn,das sind so Kleinkinder,die NIE erwachsen werden....

• 0
    Antwort von itsmemia itsmemia

Also mal so von "Frau zu Frau".

Jungs werden nie erwachsen. Ich weiß die Realität ist hart, ist aber so. :D

• 0
    Antwort von Peaches25x05 Peaches25x05

Ich denke mal ab der 8. klasse fängt es so langsam an und hoffentlich in der 10. sind sie dann normal.

• 0
    Antwort von filin filin

schon lustig diese Kommentare :-) Menschen werden mit jeder Erfahrung reifer. Die eine gehen durchs Leben, aber ziehen aus Erlebnissen selten Schlüsse - machen also wenig Erfahrungen, die anderen erleben wenig - machen also auch wenig Erfahrungen. Die die viele Erfahrungen machen werden reifer. manche sind mit 50 erst reif, manche schon mit 25, manche nie! Du hast also noch Zeit zu hoffen :-)

• 0
    Antwort von Peyton17 Peyton17

ich würde sagen dass kommt auf die person an ;) ich denke aber so ab 15 fängts langsam an..

• 0
    Antwort von Baender95 Baender95

wenn Jungs mit durchschnitlich 12 Jahren so über eine Beziehung denken, denken sie meist ihr ganzes Leben lang so . Es gibt natürlich auch Jungs dehnen eine Beziehung wirklich Wichtig ist und die auf die Gefühle der Mädchen Rücksicht nehmen und nicht so aufdringlich sind. Verändern werden so welche Jungs sich in wenigen Fällen.

Hoffentlcih konnte ich dir da aus eigener Ehrfarung helfen

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Ab 50. Viele nie.

• 0
    Antwort von LinkinPark3010 LinkinPark3010

mach dir in der 7.klasse darüber noch keine gedanken, die beziehungen sind eh kinderkacke in dem alter

In dem Alter kann man doch nicht von beziehung sprechen!

Die kleinen Kreuzbrunzerein?

• 0
    Antwort von Felixie1 Felixie1

Ab 16 fangen Jungen an,etwas reifer zu werden.Aber nur einige.Ab 10.Klasse sind sie dann fast nicht mehr so grün hinter den Ohren.

• 0
    Antwort von sSsak2oo7sSs sSsak2oo7sSs

Wie??? In der 7 Klasse denken bei einer Beziehung nur an Sex??

Gibts sicher ein paar. Bei mir in der Klasse (Neunte) auf jedenfall immernoch! ^^

• 0
    Antwort von auditt auditt

unterschidlich.... ich binn warscheinlich in 1- 2 jahren vorbiltlich ausgereift... aber manche erst mit 30 oder 40 :)

Bevor du vorbildlich ausgereift bist, versuche den Unterschied zwischen Tippfehler und akuter Rechtschreibschwäche festzustellen.

^^

Kommentar von auditt audittauditt

gut meine rechtschreibung lässt zu wünscen, aber iuch weiß wie man mit alkoholö umgeht und kann spaß von ernst unterscheiden.....sowie den umgang im zwischenmenschlichenbereich was dir offensichtlich fehlt!!

• 0
    Antwort von LinkinPark3010 LinkinPark3010

14/15

• 0
    Antwort von ju1212 ju1212

mädchen sind eigendlich immer 2 jahre weiter als jungs nur nich immer halt

Ich finde das für vollkommenen Blödsinn. Wenn man mal die Mädchen aus meiner Klasse anschaut, dumm wie brot und einen auf "Ach ich bin so toll" machen.

• 0
    Antwort von Lisaforlive Lisaforlive

ich glaube nie (nein, scherz) ;) gib ihnen zeit irgendwann kommen sie auch noch drauf

nach dem motto: männer werden 7 und dann wachsen sie nur noch

• 0
    Antwort von alotofproblems alotofproblems

HA, das werden sie nie :D

Enjoy your life...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.