1

ab welchem alter sind diese carrera bahnen

Frage von gierling gierling
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Siggi71 Siggi71

Also unser hat eine mit 8 Jahren gekriegt zu Weichnachten und das tollste für ihn ist immer,wenn er mit papa davor sitzen kann und rennen mit ihm fährt..))

Kommentar von gierling gierlinggierling

genau, das lieben alle jungs. ein freund überlegt das seinen neffen zu schenken, die sind aber erst 5 und 4. ich denke die 2 sind dafür noch zu klein

Kommentar von Siggi71 Siggi71Siggi71

Das denke ich auch..unser hat das Starter Set gekriegt,aber für 4 und 5 Jahre würde ich ehrlich gesagt noch warten..

• 0
    Antwort von kindershop kindershop

hallo unser sohn hat soeben eine mit sieben erhalten. es ist doch immer schwer zu sagen ab welchem alter. diese frage hab ich gar nicht gern. denn es kommt doch immer noch auf das kind drauf an. beim zusammenbauen hat papa noch geholfen und nuns spielt er alleine.

• 0
    Antwort von aleida aleida

Würde eine Carrerabahn erst ab 7-8 Jahren kaufen - dann aber möglichst mit einer langen Strecke, denn sonst wird es schnell langweilig - und es ist eine Arbeit, den Kram aufzubauen... Toll wäre auch, wenn Ihr eine Möglichkeit habt, das ganze stehen zu lassen !

• 0
    Antwort von ryz93 ryz93

welche?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.