Frage von marc2108, 168

Ab welchem Alter sind die drei? (Die drei Faragezeichen) geeignet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leofabaline, 129

Es gibt die normale drei ??? Und die drei ??? Kids. Ich glaube die Kids sind ab 6 oder 8 und die normalen so ab 10 oder 12

Antwort
von Freak2247593861, 123

es gibt ja ??? Kids und ??? normal, würde sagen Kids ab 6 Jahren und normal ab 12

Antwort
von BigSTAR12, 86

Es gibt bei denn Hörspielen keine genaue Altersbeschränkung bei denn Büchern ist sie 9-13 glaub ich und bei denn Hörbüchern schätze ich 10. Dann gibt es ja noch die Kids und die sind ab ca. 6 würd ich so schätzen.

Antwort
von Sunnycat, 100

Mein Sohn hat die in der Grundschule 3+4 Klasse gelesen, also so etwa ab 10. Filme und Hörspiele ggfs. schon früher, so ab 8.

Antwort
von heidemarie510, 107

Du meinst, ab welchem Alter kann man 3 Fragezeichen(?) setzen? Naja ich denke, sobald man dazu motorisch in der Lage ist. Dafür gibt es eigentlich keine Alterbegrenzung. ;-)

Antwort
von Alpako995, 88

So bald das Kind es kapiert um was es geht! Ich würde so 5 schätzen

Antwort
von alexis95, 72

Was redet ihr denn da alle?! Ich lese schon ewig die drei Fragezeichen und auf den Büchern steht von ,9 - 13 Jahren geeignet. Aber ich hab die schon gelesen da war ich so 8 und lese die immernoch (obwohl die zunehmend langweiliger werden) und jetzt bin ich 15
Viele Grüße von Alexis

Antwort
von exolord, 80

sobald man lesen kann les die schon lang