Ab welchem Alter sieht man ausgewachsen aus bzw. Schon reif aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So genau kann das keiner sagen, es ist halt wirklich sehr individuell unterschiedlich. Klar, in deinem Alter ist es doof für jünger gehalten zu werden, kann ich schon verstehen. 

Aber warum muss man denn eigentlich unbedigt älter, erwachsen sein, wenn man es noch nicht ist?

Mit schuld an deinem jünger geschätzt zu werden sind überigens auch die die sich so erwachsen geben.

Auch peinlich: Neunlich an der Bushaltestelle: Ein Mädchen, in begleitung ihres 9jährigen Bruders dessen Freund und wiederum dessen 7 jährigen Bruders wird von einem Passanten angesprochen . Können SIE mir sagen welche Linie nach..... fährt. Das Mädchen ist 13!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowwhite166
16.01.2016, 18:08

Krass..heutzutage sieht aber auch jede 12 jährige aus wie 20 :/

0

mir geht's so gleich, kannst du dir nicht vorstellen xD... es dauert eben bei jedem ein bisschen länger... ich bin 13 und leute schätzen mich manchmal wie 11-12 naja... so ist das eben bei jedem verschiedenxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowwhite166
16.01.2016, 17:58

Haha xD Manchmal voll nervig oder? :D

1
Kommentar von MarieAdler
16.01.2016, 18:00

Seit froh wenn ihr jünger ausseht als ihr seid auch wenn es für euer alter doof klingt.

Aber wenn alle anderen aussehen wie alte schachteln seit ihr noch straff und schön

1
Kommentar von Snowwhite166
16.01.2016, 18:09

Ja hast schon recht :)

0

Du machst dir zu viel Sorgen. Bei dir setzt halt einfach alles etwas später ein.

Auch wenn es bei 70a bleiben sollte - dein Charakter zählt. Sonst gar nichts. Bitte bleib bei der dezenten Schminke. Und bitte nicht wie andere in deinem Alter sinnlos rumhur.n.

Du siehst vielleicht noch mit 30 wie mit 20 aus. Das ist doch in Ordnung. Wirst halt öfters nach den Ausweis gefragt - und? Steh drüber.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowwhite166
16.01.2016, 18:06

Also ich trage die bh Größe B, und es wird höchstwahrscheinlich C, weil meine Schwester und meine Mutter auch C haben, aber auch wenn es so bleiben würde, wäre es nicht schlimm :) Und keine Sorge...ich bleib bei der dezenten schminke, finde es natürlich sehr schön :) Niemals würde ich rumhu.n, nicht mal wenn ich älter bin :D Aber du hast schon recht...ich mach mir viel zu viele Sorgen :/

1

Nach die da keinen Kopf darüber. Und deine Körpergröße und Statur hat da sicher einen Einfluss drauf.

Hör da gar nicht zu und sei einfach du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieAdler
16.01.2016, 17:58

Wer sich wirklich mag tut es so oder so egal wie du aussieht.

0

Muss nicht zwingend an der Größe liegen.

Ich selber sehe auch jünger aus... Das sind eben Gene.. Manche sind früher "erwachsen", manche brauchen länger.. 

Aber glaub mir: Früher oder später will fast jede Frau jünger geschätzt werden.. Dann ist es plötzlich nicht mehr toll, wenn man für 5-10 Jahre älter gehalten wird. :D

Ich selber bin 21 und werde teilweise IMMERNOCH für 15-16 gehalten von meinem Gesicht her.. Allerdings habe ich es auch nicht so nötig mir wie manch Jüngere ein Kilo Schminke ins Gesicht zu klatschen. Und Schminke kann eine Person komplett ändern und man wirkt damit älter.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowwhite166
16.01.2016, 18:27

Ja stimmt, ich will auch später nicht viel schminke tragen :)

0
Kommentar von Snowwhite166
16.01.2016, 18:51

Ja stimmt :) Mag es aber auch selber natürlich :D

0

Das ist von Person zu Person unterschiedlich, also kann ich dir nicht mehr sagen als so ungefär mit 15-20 Jahren.. genaueres kann ich da leider nicht einbringen.

LG User

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowwhite166
16.01.2016, 17:59

Danke für deine Antwort! :) lg

0