Hallo, habe gerade mit meiner Freundin diskutiert ab welchem Alter man Schuhe mit Absatz tragen kann ( wo es gut aussieht ) . Zum in die Stadt gehen oder ins Cafe oder sonstiges ... Danke im Voraus :)
Ab welchem Alter sieht es normal / gut aus Schuhe mit Absatz zu tragen ??? HILFEEE
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TaaioCruuzTaaioCruuz
ab 14 würde ich sagen! ich mag hohe schuhe :D
Kommentar von
CeceLoveETCCeceLoveETC Und wie hoch?
-
2Antwort von
MiceLikeRiceMiceLikeRice
ich find hohe Schuhe sind etwas für Frauen, nicht für Kinder. Sie sollen ja meistens auch etwas sexy und fraulich wirken, also halte ich persönlich ncihts davon wenn 14jährige damit durch die gegen stapfen. Mit 16, ok, aber vorher nicht. Und mit 16 auch nur, wenn das Gesamtbild dazu passt.
-
1Antwort von
antisymphat zu jung find ich lächerlich und sieht auch ein wenig nuttig aus, ab 16 find ichs okay.
-
-
1Antwort von
UrbanessaUrbanessa
Bei Unter 20-Jährigen finde ich hohe Absätze im Alltag eigentlich immer unangebracht.
-
1Antwort von
schnuzeschnuze
Kommt drauf an, wie reif und erwachsen man schon aussieht aber ich würd sagen erst so 15 o. 16 aufwärts. Und auf keinen Fall zu hohe Absätze, wenn man nicht daran gewohnt ist, sieht nur blöd aus.
-
0Antwort von
jule2023 ich finde mit 14 oder 15 könntest du schon mal mit 5cm oder so anfangen. über 10cm würde ich nur mind. 16 empfehlen. das wichtigeste ist aber das man keine 10cm anzieht und dazu einen extrem kurzen Rock. Das sieht nähmlich wirklich nuttig aus. Man sollte aber auch nur hohe Schuhe tragen, wenn man auch drin laufen kann ! ;D
-
0Antwort von
tuscany72 Hallo jessyto, ich würde mal sagen so ab dem 16. Lebensjahr ist das schon ok, wenn die Stöckel nicht allzu hoch sind, doch das wichtigste ist, dass Du damit gehen kannst und Deine Füsse nicht zu sehr schmerzen, sonst empfehle ich Dir einen Freund, der weis wie man Frauenfüsse verwöhnt !!! Ciao.....Sascha
-
Ich auch bin auch 14 :D ziehst du die auch zur Stadt an ?! :> Gucken dich leute an , stört dich das ?