2

Ab welchem Alter sieht es nicht mehr nuttig aus wenn man Highheels etc. trägt?

Frage von 95emily 95emily

Frage steht oben! Also ich meine nuícht zu irgendwelchen Festen sondern auch Schule oder Arbeit.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von NoFaer NoFaer

hey ich bin der meinung ab 16 da man ab da sowieso mehr darf als zuvor da ist auch ein guter zeitpunkt um damit anzufangen...außerdem sehen diemeisten nicht wegen den schuhen sondern wegen ihren klamotten( z.B weit ausgeschnittenen tops und shorts) nuttig aus

• 1
    Antwort von consider80 consider80

Es sieht nie nuttig aus. Man muss nur wissen welche man trägt, wie man sich kleidet, wie man läuft und was man ausstrahlt.

• 1
    Antwort von Koerperkontakt Koerperkontakt

Ab 80.

• 0
    Antwort von xblablax xblablax

kannst du auch mit 15 tragen du solltest aber darauf achten, dass sie nicht zu hoch sind und dein outfit stimmt. also ein ausschnitt bis zum bauchnabel und 5 kg schminke würde wahrscheinlich nuttig aussehen und deshalb würde ich dir davon abraten ;)

• 0
    Antwort von t124terra t124terra

Schule nie

Arbeit, nun kommt auf die Arbeit gelle

• 0
    Antwort von KleineFlocke KleineFlocke

Da kann ich dir nicht helfen, ich selbst trage nur all stars und so ^^ du wirst mich niemals in high heels sehen...

Ich bin momentan 14 Jahre alt und in meiner Klasse laufen schon Mädchen mit hochhackigen Schuhen rum... ich finds nicht schön.. aber ich bezeichne sie nicht als nuttig.

So mit 12, 13 wäre meiner meinung nach noch zu früh ^^

aber so mit 14, 15, 16... find ichs eigentlich ok.

Es soll ja schließlich dir gefallen und nicht nur den andern! :D

LG KleineFlocke

• 0
    Antwort von connor08 connor08

warum sollten highheels nuttig aussehen? sexy ist doch eher treffend. und das ist, fast, alters unabhängig

• 0
    Antwort von Laredo Laredo

Highheels machen nicht nuttig, dies wird durch das restliche Outfit gegeben, auch ohne Highheels!

• 0
    Antwort von knox21 knox21

Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

• 0
    Antwort von sLASH sLASH

Naja kommt auf den Betrachter an und die frage ist unnötig,

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.