Antworten (27)
-
-
-
0
bis ich ca. 13 war fand ich das zeug echt ekelhaft.
dann habe ich es ne zeitlang mit sehr viel milch und zucker getrunken.
heute schmeckt er mir auch pur :)
-
0Antwort von
cruzicruzi
Mit 14 Jahren wurde ich süchtig nach dem Duft von gemahlenem Kaffee. Mit 15 kaufte ich mir von meinem Taschengeld 150g ungemahlene Kaffeebohnen und aß sie hintereinander auf. In der Nacht konnte ich nicht schlafen und hing in der Schule durch. Deshalb habe ich mein damaliges Herzrasen nicht vergessen. Und noch heute weckt der Kaffee am Morgen alle Lebensgeister. Verspannungen sind einfach weg, aber natürlich mit Sahne und Zucker..., hmm' lecker...
-
0Antwort von
phijophijo
Ich mag auch keine Kaffe mit meinen 17 Jahren. Und ich bin mir im Moment ziemlich sicher, dass das so bleibt!
-
0Antwort von
Marius1112Marius1112
Ich bin 19 und finde es pervers xD Mir reichen schon die Kaffeebohnen wenn ich Sambuca trinke xD
-
0Antwort von
SchelleForelleSchelleForelle
als ich vierzehn wurde hat er mir geschmeckt, jetz kann ich vor der arbeit nicht mehr drauf verzichten (=
Kommentar von
SchelleForelleSchelleForelle was ihr alle habt is doch lecker mmmmmmmmmmmmmmhhh
-
0Antwort von
exekutive09exekutive09
mir schmeckt Kaffee, der ca 3-4 Jahre alt ist (die Bohnen)... :)
-
0Antwort von
RedberryRedberry
Fand Kaffee irgentwie schon seit dem erstenmal "berauschend" :D (Mit ~9)
-
0Antwort von
kappe619kappe619
ich bin 15 nd finde ihn schrecklich, mein vater trinkt auch keinen und er ist 54, meine tante 44 und mein onkel 46 auch nicht
-
0Antwort von
MokuseiMokusei
Bin inzwischen Mitte dreißig und find ihn immer noch scheußlich! Ist nur mit Tonnenweise Zucker und Literweise Milch zu genießen! :-)
Liebe/r Vera94 ,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support