gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab welchem Alter Produkte mit Hyaluronsäure gegen Hautalterung nehmen?

gefragt von Gluggsi am 04.11.2009 um 22:41 Uhr

Meine große Schwester schaut sich gerade nach den passenden Produkten mit Hyaluronsäure um. Dabei ist sie gerade mal 35. Ist das in diesem Alter schon nötig? Ich meine, also ich sehe bei ihr da gar nichts groß mit Falten oder so. Paar Lachfältchen, aber die sind doch nett!? Ist es wirklich sinnvoll in diesem Alter, mit so was anzufangen oder macht man sich da nicht eher selber verrückt? Wäre es nicht gescheiter, wenn sie das Leben genießt, ohne auf so Zeugs zu achten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13170)
Haut (3221)
Kosmetik (2482)