Frage von flockekeks, 81

Ab welchem Alter meint ihr sollte man sich schminken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurjKhalifa, 35

Ich finde, man soll sich dann schminken, wann man es für richtig hält. Solche Entscheidungen sind jedem selbst überlassen. Schlecht, schaut es aber auf jeden Fall nicht aus, egal, wie alt man ist.

Antwort
von Marielouise17, 31

Mit 12-13 wimperntusche üben Labello und mit 16,17 concealer und Foundation lidschatten Lippenstift

Aber man muss sich ja nicht schminken und jeder soll es machen wie er sich wohlfühlt

Antwort
von fohxy, 29

nur Maskara ab 13 und lippenstift. Mit der Haut würde ich etwas später anfangen

Antwort
von Namenlos000, 40

Wann du es für richtig hälst, manche fangen früher an und manche spät. Aber bitte nicht zu viel 😂😂

Antwort
von Pau2700, 15

13: Mascara, concealer, Puder,
(Wer will auch make up, lidschatten, Eyeliner)

Antwort
von Taurieel, 31

wenn du bock hast dann denk 13. is eig deine Entscheidung ^^

Antwort
von luigi1404, 31

13=vielleicht ein bisschen wimperntusche

16:mit etwas mehr schminke wie Puder ,Fondation etc.

;D