1

Ab welchem Alter macht es Sinn, das Buch "Tolles Tierleben" von Eckhart Tolle zu verschenken?

Frage von feuerfrau feuerfrau

Suche für meine spirituell interessierte (oder besser angehauchte) Nichte ein passendes Buch und stieß dabei auf "Tolles Tierleben" von Eckhart Tolle. Vielleicht kennt der eine oder die andere ihn als Autor von 'Jetzt' oder 'Eine neue Erde'. Jedenfalls würde mich interessieren, was Ihr meint, ab welchem Alter sein Tierleben geeignet ist? Das Mädchen ist dreizehn- aber wie gesagt, sehr interessiert in der Richtung. Danke für Eure Einschätzung.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von harmony harmony

Das ist ein sehr sehr nettes, liebevoll illustriertes und weises Buch...und da du eh sagst, sie ist in der Richtung interessiert: schenk es ihr! LG

• 1
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Passt - ich würde es hier verschenken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.