Frage von EinmalGehtNoch2, 75

Ab welchem Alter kommen Mädchen (Frauen) in das Alter wo sie nicht nur aufs Aussehen Wert legen sondern auch auf die waren Gefühle (Sympatisch)?

Antwort
von Eulenfeder666, 35

Ich denke mal es liegt daran worauf die Frauen/Mädchen wert legen. Mir persönlich war schon immer ein ehrlicher, liebenswerter Charakter wichtiger als einen gutes aussehen. 

was nützt mir persönlich ein hübscher Mann, wenn er einen hässlichen Charakter hat? Und seien wir mal ehrlich Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters.

Antwort
von AnglerAut, 45

Die ganze Sache ist sehr einfach, Mädels von

20 bis etwa 28 Jahre haben eine große Auswahl an Bewerbern, nämlich so ziemlich alle Männer von 18 bis 40 Jahre. Hier haben sie Überwasser, können sich erlauben, was sie wollen und viel handeln auch danach.

Dann kommt die Zeit, wo die Frauen merken, dass es Zeit wird, sich einen Guten raus zu suchen und sich fest zu binden. Das Angebot lässt langsam nach und die Vernunft kehr wieder zurück.

Insofern wirst du sehen, dass ab Ende 20 die Ansprüche ans Aussehen schwinden, dafür mehr wert auf innere Werte und gutes Einkommen gelegt wird.

P.S.: Natürlich ist dies eine vollkommene Verallgemeinerung und auf keine einzelne weibliche Person, die dies liest direkt anzuwenden.

Antwort
von Badkapp, 30

Alter spielt da nicht so eine Rolle jedes madchen wird mal mit 15 oder mal mit 25 reif. wenn ein madchen jemanden liebt wie sie jemand anderes noch nie geliebt hat und von dem kerl dann betrogen belogen etc. eird dann bricht ihr herz und sie verliert die Gefühle und schaut nur noch aufs äußerliche un Geld...

Antwort
von Rockuser, 33

Ab etwa 25 schauen die meisten, erst mal auf deinen Kontoauszug. ;)

So mache Ich das als Mann aber auch, das hat nichts mit Geschlecht zu tun.

Antwort
von ghul666, 50

Beides gibt es in jedem Alter.

Finde einfach die intelligenten

Kommentar von ScoreMagnet ,

thats my Mission

Kommentar von ghul666 ,

Hi Score

Antwort
von josef050153, 10

Ich würde sagen etwa ab 130.

Keine passende Antwort gefunden?