Hallo, ich will wissen ob mein 6jähriger Sohn schon mit diesem Kampfsport anfangen sollte?
Antworten (8)
-
8Antwort von
schurkeschurke
Mit sechs Jahren kann er schon anfangen. Bei uns im Club werden Kinder ab fünf angenommen.
-
3Antwort von
SturmfalkeSturmfalke
Unsere Jüngsten sind die "küken" mit 3-5 Jahren. Im Vordergrund stehen eine kindgerechte Koordinationsschulung und das Erlernen der Rituale und Regeln auf der Judomatte. Dabei werden auch grundlegende Judotechniken, wie beispielsweise das Fallen, erlernt.
-
2Antwort von
blackberry ja kla kann er da shcon anfangen, ich habe sogar schon mit drei Jahren angefangen und das war auhc gut so... :D
-
-
1Antwort von
Jenniwa Also ich habe mit 4 Jahren angefangen..ich denke schon, dass er das hinbekommt =)
-
1Antwort von
laura1011laura1011
bei mir darf man ab 6 Jahren anfangen.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
-
1Antwort von
laura1011laura1011
also bei uns ist das so das man erst ab 7 anfangen darf aber naja................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
-
1Antwort von
wartlevi kleiner tip wenn er dann eine zeit lang judo gemacht hatt dann kann man nur empfelhn mit ninjutsu anzufangen dort gibt es viele techniken aus judo und wird noch mit techniken aus dem boxen un d triten und hebeln erweitert vor allem boxen ist zur selbst verteidgung unerläßlig und ich selbst habe diesen werdegang genommen und ich muss sagen es war gut so und judo ist auch ein bischen soft das heiß man lernt dort nicht wie man die techniken mit würgern und anderen miesen sachen erweitern kann dort kommt zum teil erst die wäre bedeutung der technik zum vorschein ich hoffe das hilft dir !!
-
Wow das ging aber schnell! Danke für den Hinweis, er wird sich bestimmt freuen wenn ich es ihm erzähle!