Schließlich sind die einzelnen Folgen häufig sehr spannend. Was ist Eure Meinung?
Antworten (10)
-
5Antwort von
xyungeloestxyungeloest
zum einschlafen finde ich die ??? nicht so geeignet, das reibt zu viel auf und dann träumen die kinder.
-
2Antwort von
fabienne1997fabienne1997
Kommt auf das Kind an...der eine ist weniger ängstlich als der andere!
-
1Antwort von
tanteju78tanteju78
hm, kommt aufs Kind an, denke ich. Ich kann sie heute noch nicht zum einschlafen anhören, weil ich das zu spannend finde *gg (und ich bin 30)
-
-
1Antwort von
kiraleekiralee
Du gibst dir selbst die Antwort! Ich denke, da kann keine Altersangabe gemacht werden.
-
0Antwort von
chakuzafan98 ohh gott das würd ich nicht machen!!!!!!!!! nicht mal ICH lese die oder höre das! xD
-
0Antwort von
Harrypotter Kommt aufs Hoerspiel an
-
0Antwort von
marcelnopper1 hallo also ich habe die erfahrung gemacht das di drei fragezeichen zum einschlafen bestens geeignet sind und keinen falls das Kind zu viel reibt und das kind träumen lasst meistens schlafebn die kinder eh schon bevor die spanndenen Stellen kommen ;) Kommt aber wirklich aufs Kind an .
Würde aber die drei ??? zum einschlafen bestens empfehlen :D
der link unten zeigt eindeutig die beruhigende hörspiel theme ;)
-
-
0Antwort von
LiviaCatLiviaCat
Ab zehn auf jeden Fall! Ich hab sie schon mit sechs gehört und fand sie super. Den TKKG-Film, der damals im Kino war (so Anno 1990 irgendwann), fand ich aber schon gruselig! Aber da waren auch eklig schimmlige Skelette zu sehen ;-). Ich denke Sehen und Hören, das ist schon noch ein Unterschied!
Kommentar von
kiraleekiralee Es geht ja darum, ob sie zum Einschlafen geeignet sind
Kommentar von
LiviaCatLiviaCat Das kommt auf das Kind an! Ich hab sie auch immer zum Einschlafen gehört! Wie alt ist das besagte Kind denn?
-
0Antwort von
LamaiLamai
Steht dort nicht eine Altersempfehlung drauf? Bibi Blocksberg wird zum Beispiel auch erst ab 5 Jahren empfohlen und da geht es nicht sonderlich spannend zu.
hallo,habe auch ein kind,mit viel geduld und gute nachtgeschichten vorlesen hilft.probiermal.