gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ab welchem Alter können Kinder beim Kochen helfen?

gefragt von benni am 29.01.2008 um 18:07 Uhr

Am Wochenende bin ich der Babysitter für meine Nichte (4). Ich überlege mir gerade ein Unterhaltungsprogramm und frage mich, ob ich sie schon beim Kochen mit einbeziehen kann...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5555)
Freizeit (5385)
kochen (3719)