Alles geagte ist soweit richtig, ich hab meine beiden Kater mit ca. 9 Montaen kastrieren lassen, am günstigsten ist es natürlich, bevor sie beginnen zu markieren, aber man sollte die "armen Kerlchen" auch nicht zu früh kastrieren lassen, da sich sonst nicht der schöne breite typische Katerkopf entwickeln kann, kommt natürlich auch auf die Rasse an. Also, immer shön Obacht geben und den richtigen Moment finden... Viel Spaß noch...
PS: Nochwas zu dem "Gast"...es stimmt das Katzen(mädchen), wenn möglich wenigstens einmal Junge bekommen sollen, denn dann ist das Risiko geringer an Gebärmutterkrebs zu erkranken...ist allerdings keine Garantie und trifft auch für den Menschen zu....

Hallo hippa. also meine kater mussten dran glauben, als ich es das erste mal bemerkt habe, dass sie ihr revier markierten. eine frau aus dem tierheim meinte mal, dass es an der zeit sei, wenn die milchzähnchen rausfallen...(kannte ich noch nicht) jednfalls ab dem 6.monat ist es okay. der tierarzt sagt dir schon, ob es noch zu früh ist. viel freude mit deinem kätzchen. grüße...di
ich habe mal gehört das man min. 1 mal die katze baby katzerl machen sollte damit irgendwas ist sry kenn mich auch net aus müsstest meine mutter fragen die hat mir das so gesagt ^.^ und die hat katzen zuhause ^^ naja deine entscheidung...

Hallo, also meine beiden Jungs wurden mit 6 Monaten kastriert, wenn Du länger wartest markieren sie. Und darauf zu warten bis sie einmal gef.....hat, ist schmarrn!!! LG Achim