Ab welchem alter kann man sich legal die haare färben?

15 Antworten

Da hat sie wohl Recht..ab der Volljährigkeit darfst Du über Dich und Deine Haare allein entscheiden!!

also bitte..ich denk jeder darf so rumlaufen wie er will-ob jetz grüne oder braune haare..

sind auch irg wie menschenrechte..

Sie dürfen über deine Haare entscheiden da du minderjährig bist. Hat überhaupt nichts mit dem Gesetz zu tun.

Grüne Haare sehen übelzt scheiße aus.

Würde ich dir auch verbieten.

sie ist 14, sie solls selbst ausprobieren und selbst zu dem entschluss kommen dass sie scheiße aussehen. Man hat uns in der kindheit auch vieles gesagt was nicht gut is, aber man wollte es trotzdem ! bisman selbst bemerkt hat dass es scheiße ist. Also wenn sie jetz die grünen haare nicht bekommt, wird sie weiterhin grüne haare wollen obwohl sie weiss dass es hesslig werden könnte. Aber sie wird es wollen. AM besten jetz machen lassen als später wenns wichtig wird die haarfarbe.

Aus fehlern lernt man.

@DieVerlauchung

ich bin ein er und meine haare sehen in grün richtig gut aus das hab ich mal mit faschingsspray ausprobiert

das grüne Haare sch... aussehen, ist wohl deine Meinung, sie oder er, ist anderer.

Ich bin der Meinung sie sollte es einfach ausprobieren. Besser als Tätowieren oder Piercen, was immer bleibt. Haare wachsen nach, und kann man auch, wenn es nicht gefällt wieder umfärben.

das hat nichts mit gesettz zu tun, du darfst dir deine haare auch unter 14 schon färben

doch solange deine beine unter dem tisch deiner eltern sind, haben sie da ein wörtchen mitzusprehcen

Laut meines Wissens, gibt es so ein Gesetz nicht. :o

es gibt kein gesetz^^ deine eltern dürfen dir das nicht verbieten =D