Frage von SofieM, 48

Ab welchem Alter kann man sich in der Schule schminken?

Ich bin gerade 13 geworden und würde mich gerne auch in der Schule Schminken ist das ok? Gefällt das auch Jungs?

Antwort
von unknownuser203, 33

Natürlich kannst du doch schon schminken :) mach es halt eher dezent und dass es nicht so aus sieht als hättest du einen ganzen Farbeimer im gesicht😉
Die meisten Jungs (zumindest in meiner Klasse) mögen es wenn es dezent ist😊🙆

Antwort
von theresaklaus13, 17

Du kannst dich schminken.Das ist überall verschiedenen. Du musst dich wohlfühlen sonst lass es lieber!

Antwort
von Melina01, 19

Ich hab mich vor einem Jahr angefangen zu schminken. Da war ich auch 13 :D Ist deine Sache. Wenn du dich schminken willst, dann mach es ;D

Antwort
von oufyyy, 27

Mir persönlich gefällt das gar nicht! Schminken darfst du dich immer. Aber rie meisten Jungs finden Natur 1000 mal schöner.

Antwort
von CuteBlackCat, 16

Also in der 7te finde ich das immer ganz hübsch😊also mit nen feinen Eyelinerstrich oder Lippenumrandung + Foundation
Oder halt in der 6ste aber ganz natürlich,das heißt so Wimperntusche und vielleicht Pickel oder Akne abdecken falls du welche hast
Aber bitte mach das nur falls es dir gefällt,💩 drauf was andere sagen.Du bist wichtig😍

Antwort
von Michaela912, 13

Also ich habe Ende der 6. Klasse schminken angefangen. Aber für mich und nicht wegen Jungs, wenn es der richtige Junge ist dann akzeptiert er dich auch im hässlichsten Schlafanzug gerade aufgestanden. ;) Sprich auch ohne Schminke. Schminke dich wenn nur für dich selbst, weil du dich wohler fühlst. :) Aber Natürlichkeit muss ich sagen, ist meistens am schönsten ;)

Antwort
von Chrizz2303, 20

Machs nicht warte noch etwas sonst wirst du ein Pedomagnet😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten