Ich schäme mich für meinen Namen. Er ist so als ob meine Eltern ihn von der Buchstabensuppe gelesen haben.. ;( (bin 13)
Antworten (13)
-
1Antwort von
moritz2505moritz2505
musst dich nicht schämen lachen dich andere aus oder so?und du musst einfsch dazu stehen
-
1Antwort von
JorgfriedJorgfried
Normalerweise kann man seinen Namen in Deutschland nicht ändern lassen. Das geht nur mit wirklich wichtigem Grund und den hast du im rechtlichen Sinne nicht. Versuche dich lieber mit dem Namen anzufreunden - er ist nicht schlecht. Wer deinen Namen erstmals hört ist sicher erstaunt, weil er ihn noch nie gehört hat - das bedeutet aber keinesfalls Ablehnung - die interpretierst du selbst hinein und verhältst dich entsprechend. Versuche selbstbewusster aufzutreten und du wirst auch von anderen besser wahrgenommen.
Kommentar von
footballgirlifootballgirli ich bin und war nie selbtsbewusst und ich kanns leider nich ändern.. ;(
-
1Antwort von
knuddel708knuddel708
farwa??? also es gibt wirklich schlimmeres...mann du musst zu dir und deinem namen stehen!
Kommentar von
footballgirlifootballgirli nein. alle tuscheln wenn ürgendwie andere schüler in meine klasse kommen und ich mich vorstellen muss oder so..
-
-
1Antwort von
klaumiklaumi
Kannste machen, wenn Du volljährig bist ,also 18. Aber mit einer triftigen Begründung. Wenn er nur Dir nicht gefällt geht das nicht, aber wenn Du Snoopy oder Pluto heißt o.ä. dann schon. Ist aber mit Kosten verbunden und die sind nicht gering!
-
1Antwort von
knuddel708knuddel708
wie heißt du denn??? wirklich so schlimm also das kann ich mir eig fast garnicht vorstellen!^^ naja also du musst glaub ich 18 sein vorher wahrscheinlich nur mit erlaubniss und vielen unterschriften deiner eltern und ich schätze ma deine eltern finden den namen nicht so schlimm , oder??? aber so lange du nicht kuhmist oder jogurt oder ar...fi.... heißXD ist es doch scher nicht so schlimm ..aber ich kenn den namen ja nicht also bin ich ma leise!^^
Kommentar von
footballgirlifootballgirli farwa heiß ich.! schlimm genug nich?
-
1Antwort von
PiaJaquline Naja eigentlich ab 18 aber wen deine eltern das bewilligen schon eher aber du brauchst einen verdammt guten grund! und das ist teuer geh einfach mal zum standesamt und frag nach
-
1Antwort von
ALena129011ALena129011
Wie heißt du denn?, vielleicht kommt dir dein Name ja nur so schlimm vor..
Kommentar von
footballgirlifootballgirli Farwa -.-
-
-
1Antwort von
garfield0383garfield0383
Normalerweise ab 18. Ab da bist du volljährig und darfst selbst entscheiden. Aber da brauch man schon einen triftigen Grund. Ists den wirklich soo schlimm?
Kommentar von
footballgirlifootballgirli ja
Kommentar von
garfield0383garfield0383 Hast du ausländische Eltern und daher keinen deutschen Namen? Irgendwann freust du sich noch an deinem Namen, weil er dich an deine Herkunft erinnert. Vorausgesetzt, du bist auch mit deinen Eltern im Reinen.
Kommentar von
footballgirlifootballgirli im reinen? was heißt des? xD aber mein bruder heißt Roman. :(
Kommentar von
footballgirlifootballgirli ich war noch nie in meiner heimat^^
Kommentar von
garfield0383garfield0383 Im Reinen mit deinen eltern sein heisst soviel wie: du verstehst dich mit ihnen gut, es gibt keine Probleme zwischen euch - wieso hat dein Bruder dann nen deutschen Namen bekommen...?Kam der nach dir zur Welt?
Kommentar von
footballgirlifootballgirli Er is 3 xD Roman is auch ein afghanischer name.
-
1Antwort von
DeejayFerweiDeejayFerwei
Ich glaube erst ab 18, aber wenn deine Eltern einverstanden sind glaube ich darf man das immer ;)
-
1Antwort von
MuSatekMuSatek
wie heißt du denn?
Kommentar von
footballgirlifootballgirli bin afghanerin vllt deswegen scheiße: Farwa heiß ich ^^ bin mädchen.. ich weiß.. find ihn selbst auch scheiße ;(
Kommentar von
xbox123xbox123 Des ist doch ein guter Name. Meine ist schlimmer
Kommentar von
footballgirlifootballgirli wie heißt du xbox?
Kommentar von
MuSatekMuSatek find den namen garnicht so schlimm ^^
Kommentar von
xbox123xbox123 Der ist okay es gibt schlimmere Namen die einen schlecht gehen z.b Fridrich Helm oder Charlotte
Kommentar von
knuddel708knuddel708 ich schätze ma der namen hat schon ne gute bedeutung und so!^^ ich find den nicht schlimm...allerdings wie willst du denn sonst heißen ich glaube ma susie nimmt dir keiner ab!
Kommentar von
klaumiklaumi Ist Farwa ein typischer Mädchenname in Afghanistan? Wenn ja, finde ich den gar nicht so schlecht. Und die deutsche Übersetzung kennt doch eh keiner; mich inbegriffen!
Kommentar von
footballgirlifootballgirli ich weiß nicht aber so hieß die mutter eines propheten sagt meine mutter ^^ Ich will Stella oder Layla heißen... so heißen auch viele afghanerinnen
-
0Antwort von
soradan farwa is doch kein schlechter name !!! ich heiss joel aber als typ
-
0Antwort von
xbox123xbox123
Sag mal dein Namen. Und aus welchen Land kommt deine Mutter
Kommentar von
footballgirlifootballgirli afghanistan
Kommentar von
xbox123xbox123 Asoo mach doch gleich Paris hilten
Kommentar von
footballgirlifootballgirli warum jetzt des xD
ja neue oder wenn ich mich vorstellen soll oder so. dann lachen die auch shonmal.