Hallo!!!
Ich habe im Jahr 2002 meinen Ex Mann geheiratet aus dieser Ehe besteht ein Sohn fast 7 Jahre. Seit März 2007 hat der Vater das Sorgerecht und Aufenthalts bestimmungsrecht. Da er mit vielen Lügen vor Gericht kam. Was mein Anwalt auch Bewiesen hat nur der Richter es nicht anerkannt hat. Jetzt Lebt David auch bei seinem Vater seitdem. Jetzt möchte David aber wieder zu mir und meinem jetzigen Mann. Schon alleine wegen seiner 1 Jährigen Schwester und weil es ihm bei uns besser gefällt. Sein Vater hat auch kaum Zeit für ihn da er auf der Bank arbeitet und Täglich erst gegen 18 Uhr nach Hause kommt. Sein Vater hat auch eine neue Freundin die gleich 2 Tage später bei ihm einzog. Diese Frau hat 2 Töchter 3 und 4 Jahre. Im April wurde bei David also auch meinem Sohn ADS festgestellt. Er bekommt Täglich Tabletten.Was unserer Ansicht völlig Unnötig ist da er wenn er diese Tabletten mal nicht nimmt, nicht anderster ist wie alle anderen Kinder. wir vermuten jetzt das die 2 also sein Vater und seine Freundin den kleinen nur ruhig stellen möchten das er nicht spielt und solche sachen. avid fragt auch immer wenn er bei uns ist "Mama warum darf ich nicht zu Dir ziehn, ich möchte doch hier bei euch Wohnen". Da kommen einer Mutter die Tränen. Jetzt mal meine Frage ab wann bzw welchem Alter kann man ein Kind selbst endscheiden lassen bei wem es wohnen will? Gruß Jenny
Jetzt habe ich erst den Rest gelesen. Ich will ja nicht hart sein, aber die ganze Geschichte hört sich eher nach einem Rosenkrieg mit dem Ex an und dabei wird wieder einmal das Kind als Waffe eingesetzt.