Hi,
Ich bin 13 und trinke Kaffee (Eine Tasse pro Tag). Mein Vater meint aber das ich noch zu jung dafür bin. Was meint ihr?
Hi,
Ich bin 13 und trinke Kaffee (Eine Tasse pro Tag). Mein Vater meint aber das ich noch zu jung dafür bin. Was meint ihr?
Wenn er nicht zu stark ist, kannst Du ruhig eine kleine Tasse trinken.
Ich wüsste nicht was da gegen spricht in dem alter Kaffee zu trinken. Ich habe auch in dem alter damit angefangen. Klar macht es abhängig habe es verändert nicht das bewustsein daher finde ich es unbedenklich. Es ist ja auch kein hasch oder sowas.
1 Tasse geht schon! Viel Spaß! Tolles Kaffeevergnügen und laß dir ne Tasse von GF schicken. Schmeckt alles besser!
ich hab erst mit 17 angefangen.. weils mir vorher net geschmeckt hat.. also ich denke.. jugendliche trinken auch cola.. warum sollten sie dann keinen kaffee trinken dürfen? wenn sie kaffee mögen, solln se ihn trinken!!
ich bin 14 und trinke kaffe (meistens aber milchkaffee) seit ich 10 bin. das hat bei mir aber keine Wirkung. also ich konnte nach nr tasse kaffee prima einschlafen.
Er wird dir nicht wirklich gut tun, denn das Koffein im Kaffee ist für Heranwachsende nicht sonderlich gesund. Es kann sogar das Wachstum beeinflussen. Wenn schon, dann trink ihn mit viel Milch.
ich bin 14 und trinke jeden tag 2 kaffetassen,, zu mir hat noch nie einer was gesagt das ich zu jung bin :D:D
Ich finde das auch zu verfrüht. Durch Kaffeekonsum erhöht sich der Blutdruck (oder auch nicht, da streiten sich die Geister). Aber auf jeden Fall stellt sich dann bei dir Nervosität ein. Warte noch.
mit viel milch geht das schon... aber ich habe mal gehört, das ist nicht gut für die oberweite /-:
Ich bin ja keine Frau xDD
ich habe mit 10 angefangen ^^ habe aber danach aufgehört weil eistee besser schmeckt habe bis zu meinem 14 lebenjahr kafee getruken :D
Kaffee trinken kann man ab der ersten Stunde der Geburt.
Fraglich aber, ob es schon bekömmlich ist.
Wird vielleicht ein Zwerg?!
Nicht ganz.