Frage von LeDreamer, 99

Ab welchem Alter kann man hohe Schuhe anziehen?

Ich bin relativ klein und ich kann es eigentlich kaum erwarten welche anzziehen. es sollte halt ned lächerlich aussehen. welches alter würdet ihr empfehlen?

Antwort
von Charlieee001, 34

Ist relativ egal . Klar wenn du noch 11 bist würde ich es nicht machen. Hohe Schuhe verändern natürlich die Muskulatur und sind an sich nicht gesund . Aber wenn das nur ein paar cm sind und vor allem jetzt im Herbst ist es wie gesagt relativ egal :)

Antwort
von joyfina, 35

Eher ab 15 J oder 16 J... vorher sieht das wirklich albern aus. Das hat aber nichts mit der Größe zu tun falls du das mit klein meintest wenn du klein bist und trotzdem schon 15/16 sieht das okay aus denke ich weil dein Gesicht ja schon viel reifer aussieht als bei einer 12-jährigem oder so ansonsten kommt es generell aber auf den Typ an

Antwort
von lillifee0406, 22

Ich hatte meine ersten hohen Schuhe bei meiner Konfirmation an. Danach auf festlichen Anlässen und im Winter irgendwann so 2-3 cm. Bin jetzt 16 und meine neuen Schuhe haben 7cm. Ich finde das geht klar, gerade wenn man klein ist. So ab 15/16 ist auffälliger Absatz nichts besonderes mehr

Antwort
von n67ar, 39

Ab 14/15/16 ab dann könnte man das sagen ich bin in 1-2 Monaten 15 und trage keine Hochschuhe aber ich würde es jeden selber überlassen meine Freundin findet das zu früh die 5 Monate jünger als ich ist und meine eine Freundin ist paar tage älter sie trägt welche in türkischen Hochzeiten ,,Henna Abend zb" sie hat nur nicht do extrem große angehabt halt die normalen

Kommentar von n67ar ,

Tragen*

Antwort
von minaray1403, 45

Das Alter ist doch egal, solange du älter als 11 bist.

Kommentar von LeDreamer ,

Oki^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten