gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
85 

Ab welchem Alter kann man Haustiere für Kinder empfehlen?

gefragt von zappelblume am 30.10.2006 um 9:04 Uhr

wann haben kinder im allgemeinen das richtige alter für ein haustier? gibt es unterschiede um welches tier es sich dabei handelt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5554)
Haustiere (685)