gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab welchem Alter kann man graue Haare tragen?

gefragt von mitzerl am 04.02.2009 um 17:27 Uhr

An mir nagt der Zahn der Zeit und die ersten grauen Haare muß man nicht mehr mit der Lupe suchen. Ab welchem Alter kann man graue Haare tragen, ohne dass sie einen nur einfach alt machen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.272 Haare x 7.746 Alter x 1.868 Frisur x 1.209 Haare färben x 158 graue Haare x 40

ZwergS04
beantwortet von ZwergS04 am 4. Februar 2009 17:28
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was heißt jetzt kann...wenn sie kommen, sind sie da! Und wenn man sich damit gefällt, warum nicht?

nissaja
beantwortet von nissaja am 4. Februar 2009 17:30
3x

Trage meine "Naturweissgrauen" Haare seit meinem 50. Lebensjahr. Habe nicht das Gefühl, das ich dadurch älter aussehe. Du musst Dir selber damit gefallen.

MacJohn
beantwortet von MacJohn am 4. Februar 2009 17:30
2x

Ich hatte mit 38 komlett weiße Haare und fühlte mich seinerzeit keineswegs zu jung dafür.

Hanna83HH
beantwortet von Hanna83HH am 4. Februar 2009 17:28
2x

Naja, das ist ja nun sehr typenabhängig und vor allem Einstellungsabhängig!

mecanoqueen
beantwortet von mecanoqueen am 4. Februar 2009 17:28
2x

Hängt vom Typ ab. Wer sie slbstbewusst zur Schau stellt, dem stehen sie grundätzlich.

zwiebelchen22
beantwortet von zwiebelchen22 am 4. Februar 2009 17:28
2x

wenn das selbstbewusstsein es zulässt, jederzeit:-))

Melanie11
beantwortet von Melanie11 am 5. Februar 2009 22:52
1x

Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden, wann er sich damit abfindet / anfreundet.

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 4. Februar 2009 19:50
1x

Sobald sie vorhanden sind: also in jedem Alter!

anonym
beantwortet von Yulivee am 4. Februar 2009 18:56
1x

Grau Haare sind großartig!!! Ich mach eine "Pro-Grau"-Gruppe auf. Es gibt nichts wundervolleres als Frauen mit langen vollen grauen Haaren. Bei Männern genauso....ahhh, Silberlocken....

Mileva
beantwortet von Mileva am 4. Februar 2009 18:53
1x

Habe auch graue Haare, mit vielen weißen dabei. Ich schwöre dir, sie tun absolut nicht weh!^^

Das Alter ist egal. Es sollte ein flotter, gepflegter Haarschnitt sein, dann macht auch graues Haar nicht alt. Lg. Mileva

MarcSu
beantwortet von MarcSu am 4. Februar 2009 17:32
1x

Ich trage mein graues Haupt mit Würde seit sie mir anvertraut wurden.

anonym
beantwortet von sternchen07 am 4. Februar 2009 17:30
1x

denke jederzeit - manche Typen sehen auch in jungen Jahren mit grauen Haaren gut aus - also mach dir kein Kopf - steht zu dem wie du bist und was sich an dir verändert im Laufe des Lebens. Das bist einfach Du

Lalaith
beantwortet von Lalaith am 4. Februar 2009 17:30
1x

Ist Ansichtssache. Ich färbe nicht, habe aber einen interessanten Schopf, leicht silbrig. Meine Freundin ist richtiggehend gescheckt, sie muss was tun, da sie sich selbst abscheulich findet.

anonym
beantwortet von doris11 am 4. Februar 2009 17:30
1x

Ich bin der Meinung,wenn sie zum Typ passen,es gibt Frauen,die sehen auch mit grauen Haaren super toll aus,...und dann gibt es welche die von Haus aus eher graue Maus Typ sind,...die schauen dann noch fader aus,...bist du ein poppiger Typ wird es warscheinlich nicht viel ausmachen,...ich hatte meine ersten grauen/weißen Haare mit Ende 20,...und ich ziehe es vor,die Haarfarbe aus der Tube zu nehmen,....:))

wernilein
beantwortet von wernilein am 4. Februar 2009 17:28
1x

ab meinem Alter gehts schon,:-)

Kommentar von D0c50f76e937a7662f8fb519b7dd68bdsmallzwiebelchen22 am 4. Februar 2009 17:30

uu_uund?? wie alt? ;-))

Kommentar von 41a0ad0b4f875ce09ebb95ca0d1bb0d1smallwernilein am 4. Februar 2009 17:45

älter wie 40 und jünger als 60,:-)

Kommentar von 72cf26d6d373835ba01ba3bd0e9b3830smallMileva am 4. Februar 2009 18:54

^^!! Lg. M

Nudelsternchen
beantwortet von Nudelsternchen am 4. Februar 2009 17:27
1x

wenn sie grau werden!

vlavielle
beantwortet von vlavielle am 28. April 2009 21:18
0x

Oft sieht man sogar jünger aus mit grauen Haaren, da diese ja recht hell sind. Wenn Du zu einem guten Friseut gehst und den Übergang zu Deinen silberweissen etwas unterstützten lässt, nicht in Klamotten rumläufst in denen sich meine Oma nicht hätte begraben lassen, dann nur zu ich hatte immer dunkle Haare, seit diese beschlossen haben halt nicht mehr dunkel zu sein, sehe ich jünger aus, und das schon seit meinem 55ten Geburtstag. LG

anonym
beantwortet von nicnac09 am 4. Februar 2009 17:32
0x

Bei männer oft sexy,bei frauen meist nie!!!!

DieChrissi
beantwortet von DieChrissi am 4. Februar 2009 17:32
0x

Die Talkmasterin Ina Mueller hat graue Haare (wenn man genau auf ihren Ansatz schaut), obwohl sie noch recht jung aussieht. Und ihr steht es einfach super. Es haengt vom Typ ab. Ansonsten wuerde ich einfach mal behaupten, dass graue Haare viel aelter machen. Ich wuerde es immer faerben.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

kann man haare grau färben??

wie macht man aus seinen haaren einen dud(schreibt man das so?)?

Frisur (PONY)?1

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.