An mir nagt der Zahn der Zeit und die ersten grauen Haare muß man nicht mehr mit der Lupe suchen. Ab welchem Alter kann man graue Haare tragen, ohne dass sie einen nur einfach alt machen?
Antworten (20)
-
4Antwort von
ZwergS04ZwergS04
Was heißt jetzt kann...wenn sie kommen, sind sie da! Und wenn man sich damit gefällt, warum nicht?
-
3Antwort von
nissajanissaja
Trage meine "Naturweissgrauen" Haare seit meinem 50. Lebensjahr. Habe nicht das Gefühl, das ich dadurch älter aussehe. Du musst Dir selber damit gefallen.
-
2Antwort von
MacJohnMacJohn
Ich hatte mit 38 komlett weiße Haare und fühlte mich seinerzeit keineswegs zu jung dafür.
-
-
2Antwort von
Hanna83HHHanna83HH
Naja, das ist ja nun sehr typenabhängig und vor allem Einstellungsabhängig!
-
2Antwort von
mecanoqueenmecanoqueen
Hängt vom Typ ab. Wer sie slbstbewusst zur Schau stellt, dem stehen sie grundätzlich.
-
1Antwort von
Melanie11Melanie11
Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden, wann er sich damit abfindet / anfreundet.
-
-
1Antwort von
YuliveeYulivee
Grau Haare sind großartig!!! Ich mach eine "Pro-Grau"-Gruppe auf. Es gibt nichts wundervolleres als Frauen mit langen vollen grauen Haaren. Bei Männern genauso....ahhh, Silberlocken....
-
1Antwort von
MilevaMileva
Habe auch graue Haare, mit vielen weißen dabei. Ich schwöre dir, sie tun absolut nicht weh!^^
Das Alter ist egal. Es sollte ein flotter, gepflegter Haarschnitt sein, dann macht auch graues Haar nicht alt. Lg. Mileva
-
1Antwort von
sternchen07sternchen07
denke jederzeit - manche Typen sehen auch in jungen Jahren mit grauen Haaren gut aus - also mach dir kein Kopf - steht zu dem wie du bist und was sich an dir verändert im Laufe des Lebens. Das bist einfach Du
-
1Antwort von
LalaithLalaith
Ist Ansichtssache. Ich färbe nicht, habe aber einen interessanten Schopf, leicht silbrig. Meine Freundin ist richtiggehend gescheckt, sie muss was tun, da sie sich selbst abscheulich findet.
-
1Antwort von
doris11doris11
Ich bin der Meinung,wenn sie zum Typ passen,es gibt Frauen,die sehen auch mit grauen Haaren super toll aus,...und dann gibt es welche die von Haus aus eher graue Maus Typ sind,...die schauen dann noch fader aus,...bist du ein poppiger Typ wird es warscheinlich nicht viel ausmachen,...ich hatte meine ersten grauen/weißen Haare mit Ende 20,...und ich ziehe es vor,die Haarfarbe aus der Tube zu nehmen,....:))
-
0Antwort von
Kirane Mit 38 jahren graue bzw. weiße haare o.0 ??? Meiner meinung nach ein absolutes no-go ich mein das geht ja wohl garnicht wenn mann so jung ist und weiße haare hat xD ich finde so ab 55-60 ist für männer weiße haare okey bei frauen auch ab 55-60 aber wirklich aller frühstens erst einbissel über 50 mit 40-50 ist man noch jung ab da an gehts noch bis 60 dann ist mann meiner meinung schon alt/älter aber jeder wie er will !!! LG KiRaNe-1oo0 <3 PS : Bin werde erst 15 ;D !!!^^
-
0Antwort von
vlaviellevlavielle
Oft sieht man sogar jünger aus mit grauen Haaren, da diese ja recht hell sind. Wenn Du zu einem guten Friseut gehst und den Übergang zu Deinen silberweissen etwas unterstützten lässt, nicht in Klamotten rumläufst in denen sich meine Oma nicht hätte begraben lassen, dann nur zu ich hatte immer dunkle Haare, seit diese beschlossen haben halt nicht mehr dunkel zu sein, sehe ich jünger aus, und das schon seit meinem 55ten Geburtstag. LG
-
0Antwort von
nicnac09 Bei männer oft sexy,bei frauen meist nie!!!!
-
0Antwort von
DieChrissiDieChrissi
Die Talkmasterin Ina Mueller hat graue Haare (wenn man genau auf ihren Ansatz schaut), obwohl sie noch recht jung aussieht. Und ihr steht es einfach super. Es haengt vom Typ ab. Ansonsten wuerde ich einfach mal behaupten, dass graue Haare viel aelter machen. Ich wuerde es immer faerben.
uu_uund?? wie alt? ;-))
älter wie 40 und jünger als 60,:-)
^^!! Lg. M