An mir nagt der Zahn der Zeit und die ersten grauen Haare muß man nicht mehr mit der Lupe suchen. Ab welchem Alter kann man graue Haare tragen, ohne dass sie einen nur einfach alt machen?

Was heißt jetzt kann...wenn sie kommen, sind sie da! Und wenn man sich damit gefällt, warum nicht?

Trage meine "Naturweissgrauen" Haare seit meinem 50. Lebensjahr. Habe nicht das Gefühl, das ich dadurch älter aussehe. Du musst Dir selber damit gefallen.

Ich hatte mit 38 komlett weiße Haare und fühlte mich seinerzeit keineswegs zu jung dafür.
Naja, das ist ja nun sehr typenabhängig und vor allem Einstellungsabhängig!

Hängt vom Typ ab. Wer sie slbstbewusst zur Schau stellt, dem stehen sie grundätzlich.

wenn das selbstbewusstsein es zulässt, jederzeit:-))

Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden, wann er sich damit abfindet / anfreundet.
Sobald sie vorhanden sind: also in jedem Alter!
Grau Haare sind großartig!!! Ich mach eine "Pro-Grau"-Gruppe auf. Es gibt nichts wundervolleres als Frauen mit langen vollen grauen Haaren. Bei Männern genauso....ahhh, Silberlocken....

Habe auch graue Haare, mit vielen weißen dabei. Ich schwöre dir, sie tun absolut nicht weh!^^
Das Alter ist egal. Es sollte ein flotter, gepflegter Haarschnitt sein, dann macht auch graues Haar nicht alt. Lg. Mileva

Ich trage mein graues Haupt mit Würde seit sie mir anvertraut wurden.
denke jederzeit - manche Typen sehen auch in jungen Jahren mit grauen Haaren gut aus - also mach dir kein Kopf - steht zu dem wie du bist und was sich an dir verändert im Laufe des Lebens. Das bist einfach Du
Ist Ansichtssache. Ich färbe nicht, habe aber einen interessanten Schopf, leicht silbrig. Meine Freundin ist richtiggehend gescheckt, sie muss was tun, da sie sich selbst abscheulich findet.
Ich bin der Meinung,wenn sie zum Typ passen,es gibt Frauen,die sehen auch mit grauen Haaren super toll aus,...und dann gibt es welche die von Haus aus eher graue Maus Typ sind,...die schauen dann noch fader aus,...bist du ein poppiger Typ wird es warscheinlich nicht viel ausmachen,...ich hatte meine ersten grauen/weißen Haare mit Ende 20,...und ich ziehe es vor,die Haarfarbe aus der Tube zu nehmen,....:))

ab meinem Alter gehts schon,:-)
zwiebelchen22 am 4. Februar 2009 17:30 uu_uund?? wie alt? ;-))
Oft sieht man sogar jünger aus mit grauen Haaren, da diese ja recht hell sind. Wenn Du zu einem guten Friseut gehst und den Übergang zu Deinen silberweissen etwas unterstützten lässt, nicht in Klamotten rumläufst in denen sich meine Oma nicht hätte begraben lassen, dann nur zu ich hatte immer dunkle Haare, seit diese beschlossen haben halt nicht mehr dunkel zu sein, sehe ich jünger aus, und das schon seit meinem 55ten Geburtstag. LG
Die Talkmasterin Ina Mueller hat graue Haare (wenn man genau auf ihren Ansatz schaut), obwohl sie noch recht jung aussieht. Und ihr steht es einfach super. Es haengt vom Typ ab. Ansonsten wuerde ich einfach mal behaupten, dass graue Haare viel aelter machen. Ich wuerde es immer faerben.