Frage von xIdeka, 47

Ab welchem Alter kann man ein Hotelzimmer nehmen?

Hallo, ich (w/15) möchte mir ein Hotelzimmer buchen, da ich diesen Jahr gerne auf die Gamescom möchte. Ich wollte mal fragen, ab wie viel Jahren man das überhaupt darf.. ..und wenn nicht, kann einer meiner Eltern mir dann das Hotelzimmer buchen und ich kann dann ohne Erziehungsberechtigten hin?

Antwort
von Nordseefan, 35

Buchen kannst du ab 18 Jahren.

Ohne deine Eltern kannst du alleine im Hotel übernachen, wenn die Hotelleiter nichts dagegen haben. Sprich: sie müssen vorher wissen das ein Kind alleine reist.

Antwort
von Kuestenflieger, 34

wer bezahlt , bekommt ein zimmer .  wer sich nicht benimmt fliegt raus .

Kommentar von Nordseefan ,

So einfach ist das leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community