Frage von Tugbadgn, 106

Ab welchem Alter kann man Brustkrebs bekommen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe ab und zu Schmerzen in der Achsel. Ich weiss jetzt nicht ob es ein Zeichen für Brustkrebs ist. Ich traue mich auch nicht zum Frauenarzt zu gehen und mich abtasten zu lassen. Sollte ich zum Frauenarzt? Kann es sein das ich Brustkrebs habe? Und wie kann man so einen Knoten selbst erkennen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Malheur, 78

Wegen Hormonumstellung kann das in dem Alter mal sein. Ich würde dir dennoch raten zum Arzt zu gehen. So wirst du Klarheit haben und dich besser fühlen, als ewig rumzuraten und Angst zu haben.

Antwort
von Kuestenflieger, 57

krebserkrankungen können auch bei kleinkindern auftreten .

ob frauenarzt oder allgemein arzt , beide können dir die furcht nehmen .

Antwort
von Shany, 57

Frag einen Frauenarzt

Vielleicht sind es auch nur Wachstumsschübe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten