Frage von roxistyle, 22

Ab welchem Alter kann man auf ein Rise Against Konzert?

Antwort
von Larichan, 21

Eigentlich gibt es keine Altersbegrenzung, aber falls du hingehst, nimm deinen Ausweis lieber mit! Ich hatte meinen nicht dabei und musste damals den "Türsteher" überzeugen das ich 14 war ^^
Kann auch sein, dass du eine Makierung auf die Hand bekommst, damit sie dir keinen Alkohol verkaufen können, wenn du noch zu jung bist! :)
Alles eigene Erfahrung ^^"

Kommentar von roxistyle ,

Also ich bin 14 und würde gern nächstes jahr auf das konzert gehen. das geht also?

Kommentar von Larichan ,

Ich denke, dass es gehen würde! ^^
Aber da ich kein Experte bin... frag lieber bei Eventim oder so nach... die wissen das eigentlich! :)
Viel Spass im Vorraus! :D

Antwort
von atzef, 22

Das solltest du beim Konzertveranstalter erfragen. Für den besuch von Konzerten gibt es keine gesetzliche Altersregelung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten