gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ab welchem Alter kann man abends Kinder ein paar Stunden allein lassen?

gefragt von Krokodil am 14.07.2008 um 21:02 Uhr

Eine meiner Freundinnen ist alleinerziehend. Die zwei Mädels sind jetzt neun und elf. Sie würde gern mal abends wieder raus, hat aber Bedenken, ob sie das guten Gewissens schon tun kann. Was meint Ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (8004)
Erziehung (1448)