Frage von Coon16, 58

Ab welchem Alter kann ich zu Just Fit gehen ?

Hi ich bin 16 Jahre alt und will vielleicht bald zu Just Fit gehen kann ich schon dahin gehen oder muss ich älter sein .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mondmayer, 49

Deine Eltern müssen es dir erlauben. Mehr nicht.

Kommentar von Coon16 ,

Ok Danke

Antwort
von baumwolle309, 38

Klar kannst du dahingende Handlungen durchführen.