gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ab welchem Alter kann ich meinen Kinder das Geballere um Mitternacht zumuten?

gefragt von familychief am 31.12.2007 um 11:29 Uhr

Diskutiere gerade mit meiner Frau, ob wir unsere Kinder(6 und 4) heute um Mitternacht das Feuerwerk ansehen lassen sollen. Meine Frau meint sie sind noch zu klein, sie fürchten sich bloß und es ist zu laut. Ich denke sie sind alt genug. Wer hat Recht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15473)
Kinder (5554)
Erziehung (1082)