Ab welchem alter kann ich diätpillen kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Diätpillen taugen nicht viel. Sie regen nur die Fettverbrennung an. Diese kannst du auch durch gesunde und ausgewogene Ernährung erregen :). Dazu kommt, dass sie sehr teuer sind und das ist echte Geldverschwendung. Außerdem sollte man sie nur nehmen wenn man volljährig ist ^^. Ernähre dich einfach gesund und alles ist gut :).

Liebe Grüße, Pia <3

Danke .. <3

Diätpillen... :/

Weißt du was? Wenn du Diätpillen haben möchtest und eben auch abnehmen willst, gehe ich mal davon aus, dass du zu dick bist bzw. dich zu dick fühlst (?).

Aber wenn man nicht idealgewichtig ist, dann sollte man gegen die Ursache ankämpfen und nicht gegen die Symptome! Das heißt, dass du lieber etwas an deiner Ernährung z.B. ändern solltest. Was bringt es dir genauso weiterzumachen wie vorher? Du nimmst die Pillen und nimmst ab... aber essen tust du immer noch zu viel bzw. das Falsche. Dies gleicht sich dann aus und wenn du meinst genug abgenommen zu haben kommt es zum Jojo- Effekt. Ist doch doof oder?

Naja meine Meinung, lG Tiffy

Ich versuche eh weniger zu essen, aber ich nehme einfach nicht ab!

@Somebodycooler

"weniger", wovon?? anstatt drei stücken sahnetorte und "nur" noch einer halben tüte goldbären, die jeweilige hälfte? das "richtige" essen hilft!

Die Dame wiegt bei 1,59 m Größe nur 44 kg. Also Vorsicht mit euren "gutgemeinten" Tips.

@Det1965

o.Ö. Habe ich nicht gesehen, habe nur speziell auf die Frage geantwortet,

Du bist kein bisschen übergewichtig, also lass das mit dem Abnehmen lieber. Weniger essen ist Schwachsinn... man sollte genügend und gesund essen, das ist perfekt ;).

lass es einfach, mach Sport und lass die Kohlehydrate weg - dies geht schnell und bringt iummer 2-4 Kilos!!! Wirklich Immer!!

da diese dinger sowieso NICHTS nutzen bekommst du sie ziemlich sicher ausgehändigt, wenn du abnehmen möchtest, ist eine ausgewogene ernährung GANZ SICHER das bessere rezept, als irgendwelche pillen, die nur die konten der hersteller fett machen. denken wir mal LOGISCH: wenn es pillen gäbe, mit denen man EINFACH abnehmen könnte, würden ALLE krankenkassen diese dinger kostenlos an ihre zu fetten mitglieder verteilen, weil die kosten für die behandlung von übergewicht schon phantastische ausmaße haben.

"Richtige " Diätpillen ab 18.

Braucht man da ein ausweiss oder so?

@Somebodycooler

Nein natürlich nicht. Genauso wie beim Einkauf von Alkohol reicht eine eideststattliche Versicherung an der Kasse aus, dass du 18 bist.

(Ironiemodus aus)