gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

60 

Ab welchem Alter kann ein Kind ohne Eltern draussen spielen?

gefragt von NejnaNejna am 13.04.2007 um 21:08 Uhr

Meine Tochter ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und die älteren (Schulkinder) Nachbarskinder wollen sie zum spielen bei uns hinterm Haus auf den Spielplatz abholen. Ab welchem Alter habt ihr eure Kinder (ohne Eltern) draussen spielen lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5729)
Erziehung (1121)
Kind (924)