Frage von ABDEFHIJ, 56

Ab welchem Alter ist wix.com?

Hallo,

weiß jemand ab welchem Alter man sich bei wix.com eine Website erstellen kann (ohne Shop)? Ich bin zurzeit 15, ginge das?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 16

Ich glaube in den Nutzungsbedingungen steht 18.

Antwort
von Firebat, 31

Keine Ahnung, soweit ich weiß, brauchst du deine Adresse usw da ja nicht angeben, theoretisch kannst du auch einfach ein 'gefaktes' Alter angeben, es überprüft ja keiner :)

Antwort
von xPaetti, 37

AGB lesen und Nutzungsbedingungen