Frage von techiexpert, 204

Ab welchem Alter ist Twitter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legatus, 167

Die Frage gab es hier schon einmal....!

Nimm Dir 10 SEKUNDEN Zeit und schau ob ähnliche Fragen hier schon existieren :-))

Hier der Link:

https://www.gutefrage.net/frage/ab-wieviel-jahren-ist-twitter?foundIn=related-qu...

Antwort
von Alexuwe, 132

Egal, das kann jeder der schreiben kann

Antwort
von Nele2o17, 114

13 Jahre

Antwort
von Annalove26, 103

Vielleicht 13? Keine, Ahnung, aber bei insta und Facebook ist es so