frage steht oben. würde mich interessieren! Umfrage: Habt ihr schon mal shisha geraucht?
Ab welchem Alter ist shisha rauchen erlaubt?und ab wann darf man eine shisha kaufen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| jaa | 13 |
| nein | 4 |
| will ich gar nicht! | 7 |
Antworten (27)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KokizzleKokizzle
Abgestimmt für: jaaEine Shisha darf man kaufen egal wie alt man ist. Aber den Tabak bekommst du erst ab 18 genau wie Zigaretten
-
1Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
shisha oder normales rauchen. diese frage solltest du dir selbst beantworten.wenn du fragst, ab wann du darfst,gehe ich mal davon aus, daß du noch sehr jung bist. ich würde meinem sohn eher erlauben shisha zu rauchen, als andere zigaretten.
-
1Antwort von
RedJohnRedJohn
Abgestimmt für: jaaIch sag jetzt einfach mal das selbe Alter wie bei Zigaretten.
MfG -
-
1Antwort von
Medusa88Medusa88
Abgestimmt für: jaaich habe eine zu hause stehen. Aber man darf erst ab 18 rauchen, das gilt auch für wasserpfeife.
-
1Antwort von
mario88 Abgestimmt für: jaaIch glaube, Shisha rauchen ist - wie das Rauchen von Zigaretten - ab dem vollendeten 16ten Lebensjahr erlaubt.
Kommentar von
KalislaKalisla Zigaretten-Rauchen ist ab 18. Seit 2 Jahren. Genauso wie Shisha.
Kommentar von
mario88 Ok. Also in Österreich sind Zigaretten ab 16.
-
1Antwort von
Jenga97Jenga97
Abgestimmt für: will ich gar nicht!Also ich glaube shisha rauchen darf man erst ab 18 Jahren ! Und eine kaufen auch mit 18 Jahren !
PS: Shisha rauchen ist nicht gesund !
-
1Antwort von
1337King1337King
Abgestimmt für: jaashisha rauchen d.h tabak kaufen ab 18 (in DT) die shisha kaufen,darfst du schöon viel früher.have fun^^
-
-
1Antwort von
KalislaKalisla
Abgestimmt für: jaaAb 18. Auch wenn man in ein shisha-Cafés geht, muss der Ausweis verlangt werden. Verhält sich eigentlich alles wie beim Zigaretten-Rauchen.
-
0Antwort von
florian3215 man darf eine shisha unter 18 jahren kaufen aber halt nicht den tabak aber auch bei den shishas da kommt das meistens auf den verkäufer drauf an oft musst du deine eltern dazu holen und die müssen sagen das das dan echt nur deko ist ich hoffe das half euch weiter gruß flo :)
-
0Antwort von
pumpernickel81 Abgestimmt für: jaaEs gibt spezielle Shisha-Steine. Diese enthalten kein nikotin, haben jedoch die gleichen Aromastoffe. Diese Steine bekommst du also auch vor deinem Achtzehnten Geburtstag. Gruß Leon
-
0Antwort von
nwisenwise
Abgestimmt für: will ich gar nicht!Ist doch doof. Es sei denn man ist im Orient.
-
0Antwort von
HungryJo Abgestimmt für: jaa -
0Antwort von
BerninatorBerninator
Abgestimmt für: jaaalso das zubehör kannste kaufen ABER:durch den taschengeldparagraphen darfste net so viel gel ausgebben wenn de noch nich 18 bist aber den tabak gibts erst mit 18
-
0Antwort von
tvontheradiotvontheradio
Abgestimmt für: jaaGute Frage eig. Wahrscheinlich wie Nikotin ab 16.
Kommentar von
BudenmannBudenmann nikotin/ kippen sind ab 18!
Kommentar von
tvontheradiotvontheradio In Österreich nicht, lol. :D
ja, richtig rauchen tu ich nicht und ich habs auch nie vor (: