frage steht oben. würde mich interessieren! Umfrage: Habt ihr schon mal shisha geraucht?

Eine Shisha darf man kaufen egal wie alt man ist. Aber den Tabak bekommst du erst ab 18 genau wie Zigaretten

shisha oder normales rauchen. diese frage solltest du dir selbst beantworten.wenn du fragst, ab wann du darfst,gehe ich mal davon aus, daß du noch sehr jung bist. ich würde meinem sohn eher erlauben shisha zu rauchen, als andere zigaretten.
ja, richtig rauchen tu ich nicht und ich habs auch nie vor (:

Ich sag jetzt einfach mal das selbe Alter wie bei Zigaretten.
MfG

ich habe eine zu hause stehen. Aber man darf erst ab 18 rauchen, das gilt auch für wasserpfeife.
Ich glaube, Shisha rauchen ist - wie das Rauchen von Zigaretten - ab dem vollendeten 16ten Lebensjahr erlaubt.

Also ich glaube shisha rauchen darf man erst ab 18 Jahren ! Und eine kaufen auch mit 18 Jahren !
PS: Shisha rauchen ist nicht gesund !

shisha rauchen d.h tabak kaufen ab 18 (in DT) die shisha kaufen,darfst du schöon viel früher.have fun^^

Ab 18. Auch wenn man in ein shisha-Cafés geht, muss der Ausweis verlangt werden. Verhält sich eigentlich alles wie beim Zigaretten-Rauchen.
also das zubehör kannste kaufen ABER:durch den taschengeldparagraphen darfste net so viel gel ausgebben wenn de noch nich 18 bist aber den tabak gibts erst mit 18

In Deutschland es es verboten.

Was soll das sein?

Fragen und Antwortmöglchkeiten sind unlogisch.

Gute Frage eig. Wahrscheinlich wie Nikotin ab 16.
Budenmann am 12. September 2009 18:57 nikotin/ kippen sind ab 18!
tvontheradio am 12. September 2009 19:26 In Österreich nicht, lol. :D

denke mal ab 18