Schon klar das das jeder selbst entscheiden sollte und das nicht von anderen abhängig machen sollte doch mich interessiert deine Meinung Also ran an die tastatur
Ab welchem Alter ist Sex okay ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| unter 11 | 7 |
| 12 | 0 |
| 13 | 1 |
| 14 | 12 |
| 15 | 4 |
| 16 | 13 |
| über 16 | 13 |
Antworten (1-30 von 52)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
holger11holger11
Abgestimmt für: über 16Hierzu ein Ratschlag von Loriot (frei aus der Erinnerung zitiert).
Wie küsst man Töchter von Bekannten?
bis 18 Monate: Überall hin.
18 Monate bis 17 Jahre: auf die Stirn
ab 18 Jahre: Wieder überall hin
-
2Antwort von
GewitterblumeGewitterblume
sobald man eben Geschlechtsreif ist
Kommentar von
HorratorHorrator "unter 11" also?!:D
Kommentar von
GewitterblumeGewitterblume das wird bei Jungens wohl nicht klappen, die bekommen doch erst einen steifen so mit 12, meist erst mit 13 Jahren
-
2Antwort von
FexoschFexosch
Abgestimmt für: unter 11schmusegirl, wenn du nicht willst dass solche kommentare abgegeben werden solltest du es nicht als mögliche antwort angeben!
-
-
1Antwort von
FexoschFexosch
Abgestimmt für: unter 11schmusegirl, wenn du nicht willst dass solche kommentare abgegeben werden solltest du es nicht als mögliche antwort angeben!
Kommentar von
HorratorHorrator jung und knackig :D:D:D:D:D:D:D:D:D LEUTE ES IST SCHWARZER HUMOR BERUHIGT EUCH!
p.s. "auf alten schiffen lernt man segeln."
Kommentar von
FexoschFexosch haha seeeehr richtig.
Kommentar von
HorratorHorrator und auif morschen geht man unter. xD
-
-
1Antwort von
ElefantenkindElefantenkind
Abgestimmt für: 16Offitiell darf man das in Deutschland ab 14, ich würd´s dann allerdings noch nicht wagen. Sechzehn sollte man schon sein, finde ich. Man sollte sowohl sicher, als auch zufrieden sein und es sich genau überlegen. Schließlich ist das ein großer Schritt.
-
1Antwort von
IcheinfachIchIcheinfachIch
Abgestimmt für: unter 11xDD wer kommt auf die Idee das als Antwortmöglichkeit zu geben xD haha :P
PS: Ich meine das natürlich nicht ernst..! ^^
-
0Antwort von
Dead69SoulDead69Soul
Abgestimmt für: 14ich denk unter 14 kann man noch nicht reif genug sein und ab 14 gibt es schon genügend Mädels die Reif sind naja und die Herren beginnen meist später
-
0Antwort von
JunicJunic
Abgestimmt für: unter 11Legal erst ab 14. Wenn man es davor machen will muss der Junge einen Steifen bekommen können.
-
0Antwort von
HighFiveVAV Abgestimmt für: 15mädchen sollten meiner meinung nicht zu früh sex haben , sonst gehen sie leicht als schlampen durch..
-
0Antwort von
PowerFlowerGirl Abgestimmt für: 16 -
0Antwort von
DarkstarGIDarkstarGI
Das kann man nicht am Alter fest machen, jeder ist ab einem anderen Alter bereit für Sex, Ich prsönlich finde unter 14 aber definitiv zu jung.
-
0Antwort von
Patty191996 Abgestimmt für: 14Bei Mädchen bei Jungs bissi später wegen reife undso
-
0Antwort von
returnofhamza Abgestimmt für: unter 11 -
0Antwort von
KittyKattyx3KittyKattyx3
Abgestimmt für: 16Sex ist ja ab 14 erlaubt, doch ich denke das zu diesem Zeitpunkt viele noch nicht reif genug sind, deshalb ist 16 ein gutes Alter dafür. Lg
-
0Antwort von
Juliasmiles Abgestimmt für: 14 -
0Antwort von
SchlauerfuchsSchlauerfuchs
Abgestimmt für: 16Gesetzlich ist es zwar ab 14 erlaubt, aber ich finde man od. Frau sollte schon etwas reifer sein daher die Wahl......
-
0Antwort von
Virginia47Virginia47
Abgestimmt für: über 16Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Man sollte nur die geistige Reife haben. Und die hat man drunter sicher nicht.
-
0Antwort von
mama1987mama1987
Abgestimmt für: 14Wenn man sich seiner Verantwortung bewusst ist und verhütet.Kommt auf die Reife des Jenigen an.:)
-
0Antwort von
swimmer1997 Abgestimmt für: 14unter 11 ist doch ein bisschen übertrieben kann das sein??
-
0Antwort von
PrinzessinLiliPrinzessinLili
Abgestimmt für: 16Ich würde eigentlic sagen wenn du dich bereit dafür fühlst aber 11 finde ich schon seeehhr früh. Ich glaube das 16 ein gutes alter ist ich hatte mein ersts Mal früher und habe es im nachinein bereuht.
-
0Antwort von
dragonking1928dragonking1928
Abgestimmt für: 15Ich finde ab 15 ist es okay aber nur wenn es einm wirklich wichtig ist!
-
0Antwort von
BlumenmetalfeeBlumenmetalfee
dazu gibt es keine statistik hat jeder selbst zu entscheiden was für ihn okay ist
-
0Antwort von
EselinEselin
es ist "okay", wenn man nicht mehr solche Fragen stellt, sondern nicht nur körperlich, sondern auch geistig reif genug ist
gefällt mir